Wer sich (wie ich) die richtige Arbeit sucht und eine entsprechend gute Stelle findet, der wird seine Arbeit NIEMALS als"Sklaverei" empfinden: Wenn ich noch gesundheitlich dazu in der Lage wäre, würde ich meine"alte Arbeit" sofort wieder aufnehmen.

...zur Antwort

Der Designer Luigi Colani hat schon vor Jahren diverse Fahrerkabinen gestaltet, die extrem wenig Luftwiderstand bieten. Leider hat sich die Industrie nicht auf den seriemäßigen Bau dieser Kabinen eingelassen.

...zur Antwort

NEIN: Sack ist NICHT gleich Sack: Die gelben Säcke sind besonders dünnwandig, so dass sie bei Befüllung mit Restmüll leicht zerreissen. So soll verhindert werden, dass sie mit Restmüll befüllt werden!

...zur Antwort

poröse oder fehlende Dichtungskappen an Kerzen oder Verteiler bringen JEDEN mehrzylindrindrigen Motor bei Regen zum Stillstand.

...zur Antwort

Die AGB werden i.d.R. von größeren Firmen aufgestellt, die immer gleiche "Geschäftsvorfälle" zu erledigen haben. Das lohnt sich allerdings nur für größere Firmen, die mindestens einen Juristen für die Ausarbeitung solcher Regeln beschäftigen können.

...zur Antwort

NICHT zum Braten geeignet, dafür aber äußerst gesund: Leinöl mit Pellkartoffeln und Kräuterquark- eine Delikatesse!!!

...zur Antwort

Ich war mit"Leib und Seele" Speditionskaufmann (Disponent) in einer mittelgroßen Spedition. Wenn ich es noch körperlich könnte, würde ich eine solche Arbeit sofort wieder aufnehmen, was mir aber einarmig im Rolli nicht möglich ist: Einen dicken Packen Lade-und Zollpapiere kann man einhändig kaum ordentlich handhaben...

...zur Antwort

Gerade die"germanisches Museum" wäre richtig was wert, wenn es sich NICHT um eine Nachprägung handelte: Auf einem Flohmarkt wurde mir eine solche angeboten, war aber auch als Nachprägung gekennzeichnet...

...zur Antwort

Früh genug aus dem Kühlschrank nehmen! Richtig kalte Lebensmittel KÖNNEN gar nicht gut schmecken, weil die Kälte die Aromen derart "bindet", dass eine ordentliche Geschmacksentfaltung im Rachen und Gaumenraum nicht möglich ist.

...zur Antwort