Würdet ihr an meiner Stelle ihm noch eine Chance geben?

Frohe Weihnachten erstmal,

Hallo zusammen. mich beschäftigt zZ eine Frage bzw. ein Problem und ich kann es nicht loslassen. Ich habe jmd kennengelernt und wir hatten 3 Dates bis jetzt. Die ersten 2 waren perfekt wir haben gelacht, uns super verstanden er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Beim letzten Treffen war ich ehrlich gesagt enttäuscht und schockiert. Erstens sah er äußerlich komplett fertig aus, es tut mir sehr leid für den Ausdruck, aber wie der letzte Peer, ich will hier niemanden beleidigen hier, sondern will zeigen, dass ich komplett schockiert war, jedenfalls habe ich mir gesagt, es ist mir egal wie er aussieht und habe ihm eine Chance gegeben und habe das Treffen ganz normal durchgezogen. Was mich weiter genervt hat, er hat mich ein wenig emotional runtergezogen, wollte nur über negative Erfahrungen sprechen und wollte mir einreden, dass ich unglücklich bin. Dann musste er auf einmal während des Essens weg. Er hat sich dafür entschuldigt. Am nächsten Tag hat er so getan, als ob nichts gewesen wäre. Was mich noch wundert. Er hat zu mir gesagt, er weiß nicht ob ich ihn mag, weil ich ihn noch nicht geküsst habe, ich habe aber ihm schon 1000 x gesagt, ich mag ihn. Er hat mir geschrieben, aber ich weiß nicht ob ich ihm eine Chance geben soll...ich weiß niemand ist perfekt, aber was mich wundert der Unterschied bei ihm ist wie Tag und Nacht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich danke euch im Voraus.

Freundschaft, Date, Liebe und Beziehung
9 Antworten