Ist es vorbei zwischen uns oder kann ich etwas noch retten?

13 Antworten

Er"sorry, hab etwas mit meinem Kumpel ausgemacht, du hast zu spät zurück geschrieben.

Wenn jemand sich mit dir treffen möchte, hat er auch die Zeit bis du antwortest. Was ist das denn für ein Verhalten? Ich mag es gar nicht, wenn mich jemand so unter ddruck setzt. Ich mich letzten Endes noch rechtfertigen und entschuldigen muss, warum ich erst nach einer Std., was noch nicht mal lange ist, antworten konnte. Er scheint den ganzen tag nichts bessres zu tun zu haben. Wo soll da mal das Verständnis in einer vielleicht späteren Beziehung herkommen? Auf so jemanden würde ich keinen Wert legen und kannst du gut verzichten. Ich meine so muss man immer ein schlechtes Gewissen haben, bzw. macht er dir eins. Und sowas ist nicht schön.

rosegirl21
Fragesteller

vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort

Lass den links liegen, dir abzusagen weil du auf ARBEIT 1 Stunde später schreibst? Man hat nun mal nicht immer Zeit und wenn er jetzt noch so kindisch ist und dich ignoriert deswegen..

Ihr streitet wenn Ihr noch nicht mal zusammen seid schon wegen solchen Lappalien? Ich würde da selbst eine Freundschaft hinterfragen und sicher nicht an noch mehr denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Schreib ihm nicht weiter. Wenn er sich nicht meldet, machst du am Sonntag was anderes. Und wenn er sich erst kurz vorher meldet, dann sagst du du hast bereits was ausgemacht. Du bist nicht sein Mädl auf Ersatzbank, das man noch kurzfristig klarmachen kann, wenn der Kumpel keine Zeit hat.

Bist doch nicht dazu verpflichtet ihm sofort zurück zu schreiben. Arbeit geht vor Punkt. Wenn er dann schon so zickig antwortet, kannst ihn gleich knicken. Warte das Gespräch ab und stell klar das du nicht zu springen hast, wenn er schnippst. Wenn er das nicht checkt, dann bye. Dann ist es auch nicht Mr Right.