Ich hab Angst dass das Treffen heute nichts wird, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ER kann da doch nichts für! Du hast echt keinen Grund sauer auf ihn zu sein.

Sag deinen Eltern den Grund für das späte Treffen und ihm, dass das natürlich ok ist.

sherpay
Fragesteller

Naja er wusste dass wir uns heute treffen und fuhr trotzdem mit seinen Eltern mit

Ich bin nicht sauer solange wir uns heute noch treffen aber wenn er heute gar nicht mehr heimkommt dann bin ich echt sauer

wenn er mit mir unterwegs ist und seine Eltern ihn anrufen wo er bleibt, meint er auch zu mir, dass er dann los muss aber wenn er mit seinen Eltern unterwegs ist und ich ihm schreibe dann bleibt er dennoch mit ihnen…

Lucynchen  08.08.2022, 22:01
@sherpay

Es kann IMMER etwas dazwischen kommen bzw länger dauern.

Sorry aber deswegen sauer zu sein ist echt albern.

sherpay
Fragesteller
@Lucynchen

ich bin nicht sauer, ich war einfach etwas genervt

Jetzt fragen mich auch noch meine Eltern warum wir uns erst um 5 treffen und jetzt wirds noch später wenn überhaupt.

Du bist doch 22, da kann das deinen Eltern herzlich egal sein.

Ob das heute noch was wird, können wir auch nicht wissen.

sherpay
Fragesteller

Ja aber sie fragen mich trotzdem…

Wissen nicht aber ihr könnt denken anhand der Situation dass er noch in München ist mit seinen Eltern ob wir uns heute Abend noch sehen können…

Hoppenla  07.08.2022, 16:32
@sherpay

Wenn ER dich noch unbedingt sehen will, wird er es möglich machen.

sherpay
Fragesteller
@Hoppenla

Naja wie denn wenn er mit seinen Eltern mit dem Auto mit ist

also hab ich eigentlich Recht sauer auf ihn zu sein denn das würde bedeuten dass ich ihm nicht so viel bedeute

Hoppenla  07.08.2022, 16:42
@sherpay

Wenn du ihm nicht viel bedeutest, bringt "sauer sein" auch nichts. Dann schieße ihn in den Wind.

Dann treff dich jetzt erstmal mit einer Freundin oder geh allein raus. Er soll seine Eltern fragen für wieviel Uhr die Rückfahrt geplant ist.

sherpay
Fragesteller

Kann ich nicht, jetzt hat keine Freundin mehr Zeit, ich war heute schon reiten, statt mit ihnen am Nachmittag ausreiten gehen

Wer weiß vielleicht sind es nicht seine Eltern...

Aber mal ehrlich warte doch einfach noch. Wenn es ihm wichtig ist wird er heute noch zu dir kommen ansonsten trefft euch lieber wann anders wenn er Zeit hat und du auch.

sherpay
Fragesteller

Doch es sind seine Eltern, seine Mutter hat sogar ein Foto gepostet und ihn markiert…

ja er fuhr mit ihnen mit dem Auto mit…

Ich hab mich halt extra geschminkt usw und liege jetzt mit meinen Klamotten und geschminkt im Bett, komme mir echt dämlich vor..

Jana872  07.08.2022, 16:40
@sherpay

Manchmal kann es halt unbewusst länger dauern als erwartet.

Icelady13  08.08.2022, 12:53
@sherpay

Wenn dich sowas aus der Bahn wirft, musst du noch verdammt viel lernen im Leben, Leonie. Da wird noch viel unverhofft dazwischen kommen.

Wusstest du, dass er heute mit den Eltern in Münschen ist? Dann hättest du ein Treffen lieber nicht ausmachen sollen, oder Vorschlag annehmen sollen.

sherpay
Fragesteller

Nein er fuhr spontan mit ihnen dahin…sie fuhren schon am Vormittag weg und er dachte er sei bis 5 zurück

Und wir haben uns diese Woche nur deshalb das Treffen für heute ausgemacht weil wir an den anderen Tagen beide keine Zeit hatten

Kanimose  07.08.2022, 17:05
@sherpay

Keine gute Idee, wenn man mit Eltern schon was vor hat. Die bleiben oft länger als geplant.

Icelady13  08.08.2022, 12:55
@sherpay

Oh großes Leonie Drama... Man hat sich nur einmal diese Woche gesehen...