Ist es Effektiv sich erstmal zurück zu ziehen,den Fokus auf sich zu legen und sich nicht von selbst bei ihm zu melden?Machen Männer sich dann Sorgen wenn?

Ich dachte da er heute frei hat könnten wir uns noch al sehen bevor der ganzen Stress mit dem Umzug etc anfängt(hab ich in meinen letzten Fragen schon erzählt.

Gestern Abend nach der Arbeit ist er mit seinen Kumpel noch zu sich nach Hause gegangen und er sagte mir ich kann ihm ruhig fragen. Ich schilderte ihm die Situation und dann kam jetzt eben nur "Hi ich verstehe aber ich kann heute nicht sorry"

Klingt für mich komisch

Darauf antwkrte ich nur hey,oke alles gut .Dann sorry falls ich gegfagt habe kann ich natürlich verstehen. "

Die Himfe die ich ihm angeboten habe lehnte er dankend ab(wie erwartet) und meinte erschafft das schok und wenn sagt er mir bescheid auch wnen es nett gemeint ist vob mir

Ja ich habe auch Stress und Probleme etc ..auch seelische und vorallem körperliche die er teilweise kennt ...nicht nur er

Mit seinen Kumpel kann er 1000x mal sein und auch so spät noch?

Aber sein Kumpel rief Donnerstag Abend an wo unser Treffen war und er ging dann zu ihm noch zur Arbeit...

Ja er sagte Donnertag selbst er habe ein doofes Gewissen und ihm tut es leid das er aktuell nicht viel Zeut hat.Aber diese Nachricht heute war anders..so schreibt er nie

Hier ost meine Situation von den letzten Tagen grob erklärt...

Ergänzung nach 2 Minuten

Ist es ok dem Partner ein wenig Geld anzubieten in der Situation? (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ok-dem-partner-ein-wenig-geld-anzubieten-in-der-situation

Wie ihm sagen das mein Verhalten gestern falsch war? (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wie-ihm-sagen-das-mein-verhalten-gestern-falsch-war

Ich bin leider ein Mensch der zu nett ist und zu viel durchgehen lässt und Verständnis hat...

3 Antworten

Wenn du ihm halb so viel schreibst wie uns hier, nervst du ihn evtl. Akzeptiere einfach wenn er sagt er kommt klar und biete ihm nicht nichbmal und noch Mal deine Hilfe an...

Ja darum geht es aber kicgt das er die Hilfe abgelehnt hat

@Yolohorlwkj1

Aber deswegen nervst du ihn vermutlich und das führt zum rest

@Yolohorlwkj1

Wie oft hast du ihm deine Hilfe angeboten? Mehr als ein Mal? Das hat ihm genervt

Wenn du so weiter machst, dann wird morgen der letzte Tag eurer Beziehung sein.

Was verstehst du eigentlich nicht , wenn man die einen Rat gibt , ihn in Ruhe zu lassen.

Habe uch was anderes erwähnt?

@Sotrue557

Wirkt dies ehrlich nicht kindisch wenn man mal nicht immer super gelernt ist und für alles Verständnis hat

Also wenn du Interesse hast, dann melde dich selber bei ihm. Alles andere ist einfach Quatsch (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe Interesse möchte mich jetzt aber erstmal nach all dem auf mich fokussieren und da nicht immer so anhänglich sein

@Yolohorlwkj1

Du musst ihn ja nicht zutexten, aber ein "Hey was machst du heute oder wie gehts dir heute" findet jetzt glaube ich keiner blöd. Und wenn doch, dann kannst du ihn auch in den Wind schießen

@typ2015

Ja also wie erwähnt ich brauche den Tag nun fpr mich..ich habe zu sehr geklammert die letzte Zeit und ich warte auch erstmal bis er meine Nachricht liest