Was ihm schreiben wenn er plötzlich seit heute im KH liegt und ich mir Sorgen mache?

6 Antworten

Er kann jetzt auf deine Nachfrage reagieren. Wenn er es nicht macht, möchte er wohl gerade seine Ruhe und nicht darüber reden. Da kannst du dann nichts tun.

Yolowoman397bw
Fragesteller

Ihm auch nicht nochmal schreiben das er qich melden soll sobald er Zeit hat?Ich habe das Gefühl uch bin eine doofe Freundin..weil alle Mädels bombardieren den Partner dann direkr mit anrufen etc wollen ihn dirt besuchen...und ich frag nur was los sei..

MrSlowhand129  13.08.2022, 14:00
@Yolowoman397bw

Du weißt doch das er sich melden wird wenn er Zeit hat. Warum soll er dir das schreiben ? Kompletter Unsinn.

Warte einfach ab, bis er dazu kommt dir zu antworten.

Vielleicht wird er ja grad untersucht oder kann etwas schlafen.

Yolowoman397bw
Fragesteller

Ihm auch nicht nochmal schreiben das er qich melden soll sobald er Zeit hat?Ich habe das Gefühl uch bin eine doofe Freundin..weil alle Mädels bombardieren den Partner dann direkr mit anrufen etc wollen ihn dirt besuchen...

Prinzessle  13.08.2022, 13:54
@Yolowoman397bw

Das ist für viele dann auch anstrengend. Und er sagte dir ja im Vorfeld schon mal, wenn es ihm nicht gut geht, nervt er sich schnell einmal und möchte einfach nur seine Ruhe haben.

Manchmal ist weniger, mehr. Er wird dir schon Bescheid geben und dann kannst du ihm eine gute Besserung wünschen oder fragen, ob er sich über einen Besuch freuen würde.

Yolowoman397bw
Fragesteller
@Prinzessle

Ich frage weil wie gesagt viele Mädels bombardieren ihren Partner dann direkr und besuchen ihn..

Prinzessle  13.08.2022, 14:11
@Yolowoman397bw

du bist aber nicht viele Mädchen und wie gesagt, deren Freunde nervt dies vielleicht auch, nur sagen sie nichts.

In der Regel fühlt man sich ziemlich mies und ist müde von den Medikamenten. Da mag man nicht ständig schreiben oder telefonieren.

Wenn du Näheres wissen möchtest, kannst du auch seine Eltern anfragen, wie es ihm geht.

Prinzessle  13.08.2022, 14:28
@Yolowoman397bw

Dann wirst du abwarten müssen. Wie ich das so herausgelesen habe, über deine weitere Frage, die du hier gestartet hast, wird er vermutlich eine Infusion bekommen haben, wegen dem Flüssigkeitsverlust, den es bei Durchfall und Erbrechen geben kann.

Du kannst ihn ja vielleicht morgen oder heute Abend kurz besuchen gehen. Aber wirklich nur kurz, wenn du merkst er möchte lieber schlafen oder fühlt sich absolut mies.

Prinzessle  13.08.2022, 14:41
@Yolowoman397bw

Ja, genau. Er ist in guten Händen, denn ich denke schon, es ging einfach um den Salz- und Flüssigkeitsverlust.

Sag ihn gute Besserung mehr nicht

"gute Besserung"

Mach da nicht mehr draus als es ist

Lass ihn. Was du sagen könntest wär gute Besserung, aber sonst lass ihn