Ganz ehrlich wieso verschwendest du Zeit an einen Typen der sich nicht mit dir treffen will. Den würde ich abschiessen und mir einen neuen suchen.

...zur Antwort

Dann gib ihn halt die Dose mit. Wo liegt das Problem?

...zur Antwort

Das Zauber Wort heißt nein. Und vor allem nicht diskutieren, dann einfach nichts mehr sagen, weil Nein reicht ja. Verleih kein Geld mehr, die sollen ihre Schädel beisammen halten. Wer es vergisst hat Pech gehabt. Das ist nicht einfach. Wenn es dir schwer fällt übe zu Hause vor dem Spiegel den Satz den du sagen willst Z.b: Ich leihe dir kein Geld. ….nicht ich kann dir kein Geld leihen, das führt zu Diskussionen. Je öfter du das machst um so besser wird es….oder mit dem Brötchen….ich esse mein Brötchen allein, Kauf dir selber eins…du schaffst das !

...zur Antwort

Deine Entscheidung sollte nicht von der Krankheit beeinflusst sein. Und Mitleid ist auch keine Basis. Du hast den Cut Dich schon gemacht. Zurück wäre aus meiner Sicht verlogen.

...zur Antwort

Wenn du kannst leg doch in der Pause mal die Füße hoch und mach ein Kurzzeitnickerchen.

...zur Antwort

Mach dir nicht so viel Gedanken. Einfach locker bleiben.

...zur Antwort

Freundin erzählt Geheimnise?

Hey. 

Ich hab eine dringende Frage an euch.

Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und hatten viele höhen aber auch tiefen. Wir sind 23 und 24 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung und wollten demnächst sogar zusammenziehen in eine Mietwohnung. Vor kurzem hatten meine Eltern viel Streit. Trennung nach 19 Jahren, Schulden mit Haus und keine Lösung dafür. Ich hatte meiner Freundin das alles vor ca 3 Monaten als das Drama mit Eltern anfing immer alles erzählt. Dann stellte sich heraus das sie das alles ihrer besten Freundin weitererzählt hat. Hab mich da schon irgendwie schlecht Gefühlt weil es ein Geheimnis war. Hab ihr das auch verziehen und gesagt ich möchte nicht das du es weiter erzählst. Dann hat sie mir versprochen sie erzählt was das Thema betrifft nichts mehr weiter. Jetzt vor kurzem hab ich zufällig eine Nachricht von ihrer besten Freundin gelesen wo drin stand: hab immer so Angst nachzufragen nicht das Leon mitliest

Hab die Nachricht nicht aus meinem Kopf gekriegt. Vorab bin selber kein Heiliger. War an ihrem Handy und dann war da eine Sprachaufnahme. Wo sie wieder alles erzählte und auch das sie meinen Vater nicht mag aber er ihr trotzdem leid tut. Hatte auch erzählt das mein Vater bald eine OP im intim Bereich hat. Dann stand noch dabei bei der Nachricht von der Freundin: hab immer angst nachzufragen das leon mitliest. Antwortete meine Freundin: kann schon mal passieren😂 Vielen Dank für das mitdenken

Und dann noch was mit die Führen sich schon wieder auf.

Weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Ich würde ihr nichts mehr erzählen. Ist wohl leider so, dass sie deinen Wunsch nicht respektiert.

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum Arzt. Könnte was mit dem Magen sein, z.b Magengeschwür, Durchbruch. So viel Blut ist nicht normal.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man etwas retten kann. Du hast wohl die Probleme nicht erst genug genommen und Streit der nicht geklärt wird führt zu Entfremdung. Jetzt ist sie weg und ich denke das bleibt auch so.

...zur Antwort

Wenn du noch nie eine richtige Beziehung hattest finde ich es schwierig. Es ist schwierig in einer Fernbeziehung die Gefühle erst mal zu entwickeln und dann zu halten. Sich in jemand zu verlieben ohne ihn zu kennen ist nicht optimal, vor allem, wenn man vielleicht noch nie richtig verliebt war und das Gefühl nicht zuordnen kann. Berühren, küssen, beieinander sein das alles fehlt ja. Ich sehe es wie du kritisch. 120 km sind nicht viel, wenn man z.b mit dem Auto fahren kann, ohne kann es da schon aufwendiger und teurer werden. Ich meine du solltest dir jemand in der Nähe suchen mit dem du das direkt erleben kannst.

...zur Antwort

Sie ist nicht minderjährig also ist sie für ihr Handeln voll verantwortlich. Dann soll sie aber auch nicht rumheulen, wenn man ihre Photos im Internet findet.

...zur Antwort

Deine Stalkerei war nicht erfolgreich. Jetzt musst du einfach warten bis er sich meldet, oder ihn einfach ansprechen bei der nächsten Gelegenheit

...zur Antwort

Ich denke du bist wohl eher wütend auf dich, weil du nicht gemerkt hast, was für einen schlechten Charakter er hatte und u auf ihn reingefallen bist.

...zur Antwort