Akku Schrauber Ikea Bohrer?

Jetzt besser ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Metall, weil 63%
Andere, weil 25%
Holz, weil 13%
Metall und Holz, weil 0%
Kunstoff, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein stinknormaler Spiralbohrer.

Bis auf Stein kannst du da eigentlich alles mit bohren.

Felix19910
Fragesteller

Danke schön

Metall, weil

Der Metallbohrer ist der am weitesten verbreitete Bohrertyp. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es bei einem Akkuschrauber etwas anderes als Zubehör gibt.

Man kann damit auch z.B. Holz oder Plastik bohren.

Es gibt auch Holzbohrer, die bohren nur Holz. Sie sind aber ziemlich exotisch.

Nur bei Stein oder Beton braucht man andere Bohrer (Wideabohrer) und eine stärkere Bohrmaschine, am besten einen Bohrhammer.

Hallo Felix19910,

damit kannst Du fast alles bohren, bis auf Stein, Beton und Glas, da könntest Du die Abstimmungsmöglichkeiten fast unendlich erweitern!