Gewinnen sieht anders aus.
Der Konflikt ist in einer Pattsituation, da die USA nicht bereit sind zu einer Bodenoffensive.
Teheran muss nicht gewinnen, es muss nur aushalten bis die USA die Schnauze voll haben von dem Debakel.
Gewinnen sieht anders aus.
Der Konflikt ist in einer Pattsituation, da die USA nicht bereit sind zu einer Bodenoffensive.
Teheran muss nicht gewinnen, es muss nur aushalten bis die USA die Schnauze voll haben von dem Debakel.
Deine Schwester ist erwachsen. 🤷♀️
Glaubt ihr, dass sie mit ihm geschlafen hat?
Das geht dich überhaupt nichts an.
Bist du der Retter der Familienehre, oder was?
Wenn sie Verstand in der Birne hat erkennt sie selbst, dass der Typ ein Spacken ist.
Ihr denn Typen ausreden ist völlig kontraproduktiv.
Sie ist dann nur sauer auf euch.
Pfingstereignis?
Ich glaube kaum, dass der Heilige Geist herabsteigt und Donnie und seine Konsorten erleuchtet.
Eher unwahrscheinlich.
Aber für ein Ermittlungs-/Strafverfahren reicht durchaus eine Anzeige anderer Verkehrsteilnehmer aus.
Es braucht kein Dashcam-Video.
Zeugenaussagen haben auch Beweiswert!
Wie alt seid ihr?
Vielleicht ist das nur eine vorübergehende Phase bei ihr. 🤷♀️
Ob du wirklich damit klar kommst, dass deine Freundin immer maskuliner wird, wird die Zeit zeigen.
Bei mir hat die langjährige Beziehung nicht gehalten.
Äußerlich ist nichts mehr da, in das sie sich damals verliebt hat.
Leute die ich Jahre nicht gesehen habe, erkennen mich nicht mehr.
Nee.
Man kann aber das Ausziehen ins Vorspiel integrieren.
Ich mache einen 4er-Split.
Also vier Tage die Woche.
Ich ziehe das konsequent seit Nach-Corona durch und bin wirklich extrem muskulös geworden.
Nein.
Zu wenig Fisch. 😂
Das meiste ist Panade.
Kauf dir Fischfilet oder Dosenfisch.
Naja eher verwunden. 🤷♀️
Als ich mit der Geschlechtstransition FTM begonnen habe war die langjährige Beziehung mit meiner damaligen Partnerin vorbei.
Ich konnte ihren Standpunkt nachvollziehen und war nicht sauer auf sie.
Ich habe sie im Januar nach drei Jahren zufällig getroffen.
Die hätte mich nicht mal erkannt, wenn ich sie nicht angesprochen hätte.
Von meinen Aussehen vor Beginn der Hormontherapie ist nichts geblieben.
Musste ich noch nicht.
Und ich bin wirklich krass muskulös.
Nein.
Aber tendenziell sind dumme Frauen häufiger ungewollt schwanger.
Nein.
Gut das dir weiter nichts passiert ist. 👍
Hast wirklich Glück gehabt.
go Fund me?
Da wirst du kaum Spenden für ein neues Motorrad bekommen.
Ist ein geiles Gefühl eine vollständig haarlose, glänzende Murmel zu haben. 😁
Sachfragen um ein Problem zu lösen.
Das war die Grundidee von Gutefrage.
Inzwischen wird hier überwiegend nur noch politisiert, provoziert und seltsame Fragen rund um Sex gestellt.😁
Die Leute informieren sich heute über KI.
Da gibt es keine rotzigen, blöden Antworten.
Mein Nachbar arbeitet in dem Laden. 😁
Ja, aber nicht viel.
Da geht mehr nach vier Monten.
Hast du dir einen Trainings- und Ernährungsplan aufstellen lassen?
Das ändert sich nach Beginn der Hormontherapie und Sport.
Ich war auch rundlich und habe durch Testosteron und Bodybuilding nach zwei Jahren einen athletischen maskulinen Body.
Ich achte auch penibel auf meinen Körperfettanteil für definierte Muskeln.
Ja, Glatze ist geil. 🤣
Im Sommer wenn du schwitzt fährst du einmal mit der Hand drüber.
Der danach verbleibende dünne Schweißfilm verdunstet sehr schnell.
Dadurch kühlt sich die Haut ab.
Mag ich und ich zeige den Puristen, die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, den Mittelfinger. 😁