In die Schule gehen?

3 Antworten

Ich persönlic mache das immer so wennn ich Krank bin. Ist die Arbeit in den 1-2 Stunden ist gehe ich eigentlich immer hin, wenn es mir soweit gut geht und ich den Lehrstoff kann, danach melde ich mich beim Lehrer ab. Wenn die Arbeit in den 4-5 Stunden ist halte ich das meist bis dahin nicht aus und bleibe Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seerose02
Fragesteller

Fake Arbeit ist in der 5. und 6. Stunde. Ich habe mich jetzt entschieden nicht zu gehen.

Das musst du für dich entscheiden. Wenn es dir nicht gut geht, dann geh nicht. Wenn es geht kannst du ja nur hin gehen um die Arbeit zu schreiben und dann wieder nach Hause gehen. Allerdings wäre es besser erstmal gesund zu werden und niemanden anzustecken. Wie gesagt musst du für dich entscheiden. Gute Besserung!

Wenn du den Stoff super gut kannst, würde ich gehen, weil dann auch mit Erkältung noch eine relativ gute Note drin ist. Wenn du den Stoff schlecht kannst, dann würde ich nicht gehen, weil du es dann wahrscheinlich komplett vergeigst.