Sollte man leicht erkältet ins Fitnessstudio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du gerade erst von einer Grippe genesen bist und immer noch Halsschmerzen und Kopfschmerzen hast, ist es wahrscheinlich besser, noch etwas zu warten, bevor du ins Fitnessstudio gehst. Dein Körper braucht Zeit, um sich vollständig zu erholen, und das Training kann anstrengend sein.

Außerdem könntest du andere Menschen anstecken, wenn du immer noch Symptome hast. Es ist wichtig, Rücksicht auf deine und ihre Gesundheit zu nehmen.

Nimm dir Zeit, um dich vollständig zu erholen, und kehre ins Fitnessstudio zurück, wenn du dich wieder fit und gesund fühlst.

Man muss sich immer 100%ig auskurieren. Sonst drohen gesundheitliche Spätfolgen. Herzmuskelentzündung kann tödlich sein. Nie Sport machen bei Erkältungen und leichten Schnupfen.

Solange man sich nicht knackgesund fühlt, soll man gar nichts extra unternehmen! Der Körper braucht seine Ruhe.

Nimm lieber deine tägliche Dosis Zink und Vitamin C (Zitrusfrüchte, frische Beeren, Acerola), trink ausreichend Wasser/ Kräutertee und gib dir Zeit, bis alles wieder läuft.

Gute Besserung!

Geh nicht wenn du dich nicht gut fühlst. Warte bis es dir besser geht. Bei deinen Symptomen sollte man nicht rainieren.

Würde wieder anfangen, sobald der Hunger zurückgekehrt ist.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung