soll ich mich mit meiner freundin treffen wenn ich krank bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte sie sauer sein? Wenn man krank ist und Schmerzen hat, ist es wohl verständlich, daß man Ruhe braucht und außerdem möchtest Du sie ja nicht anstecken! Ich weiß nicht wovor Du Sorgen hast, ist sie so verständnislos?

ich hatte das gleiche problem. meine freundin hatte auch mandelentzündung ich habe mich trotzdem mit ihr getroffen und nur 1 einhalb wochen dannach hatte ich auch eine mandelentzündung. die war dann so schlimm, weil sie sich noch mit anderen baktieren verschmischt hat, das ich mir vor 3 wochen die mandeln rausnhemen lassen musste. ich rate dir. lass es! nach 1er woche ist das vergessen

Wenn Du möglicherweise ansteckend krank bist, dann zeugt es doch von Sorge und Verantwortungsgefühl, wenn Du ihr mitteilst, warum Du absagen mußt.

Ihr könntet während Deiner Krankheit ausgiebig telefonieren und skypen. Wenn Sie in Ordnung ist, wird sie Dein Verhalten richtig einordnen.

Natürlich kannst du sie nicht treffen,da wird sie auch nicht sauer sein,mandelentzündung ist sehr unangenehm und ansteckend.Alles Gute.

Also wenn Sie dich liebt wird Sie nicht sauer sein...allerdings ist ne Mandelentzündung ansteckend?...Sie könnte dich ja auch etwas pflegen!?...