Trotz Erkältung mit F+ Freund treffen?

4 Antworten

Zu seinem Schutz würde ich das Treffen absagen...

Mir ist der Mensch und die Gesundheit des anderen wichtiger als indem Moment F+.

Du kannst ihn ja vorwarnen, dass es doch nicht klappen könnte, da du krank bist und ihn nicht anstecken möchtest. Vielleicht könnt ihr ja ein anderes Mal. Jetzt in der Corona Zeit könnte es gefährlich sein, deshalb bleib einfach Zuhause, bis du gesund bist. Gute Besserung

Bis morgen abwarten und dann entscheiden

Also wenn ich erkältet bin krank bin Grippe habe dann hab ich kein Interesse an sowas mal abgesehen davon dass ich sowas nicht mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne