Trotz starker Erkältung zum Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Vorstellungsgespräch wird wohl nicht in den Verkaufsräumen geführt,wenn Du kein Fieber hast gehe hin,macht immer den besseren Eindruck das Du die Stelle eventuell auch haben willst. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen, du würdest dich (nur als Beispiel) bei mir in der Firma Vorstellen. In deiner Situation würde es mich "trotz das du erkältet bist" freuen. Du zeigst mir damit, dass du den Job auf jeden Fall haben möchtest. Vielleicht hilft es damit Erfolgreich zu sein.

Ich hätte zwar eine Idee aber das solltest du ernst Nehmen. Nimm einen Mundschutz mit dir mit und gehst zur Vorstellungsgespräch und ziehst es dort vor der Tür an... mag verwirrend und/oder peinlich klingen aber du hältst die Bakterien bei dir und dein Job könnte gesichert werden.

Ich hoffe sehr das es hilfreich war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wirklich schlecht geht, würde ich absagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?