Trotz starker Erkältung zum Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Mal angenommen, du würdest dich (nur als Beispiel) bei mir in der Firma Vorstellen. In deiner Situation würde es mich "trotz das du erkältet bist" freuen. Du zeigst mir damit, dass du den Job auf jeden Fall haben möchtest. Vielleicht hilft es damit Erfolgreich zu sein.

Ich hätte zwar eine Idee aber das solltest du ernst Nehmen. Nimm einen Mundschutz mit dir mit und gehst zur Vorstellungsgespräch und ziehst es dort vor der Tür an... mag verwirrend und/oder peinlich klingen aber du hältst die Bakterien bei dir und dein Job könnte gesichert werden.

Ich hoffe sehr das es hilfreich war. 

Das Vorstellungsgespräch wird wohl nicht in den Verkaufsräumen geführt,wenn Du kein Fieber hast gehe hin,macht immer den besseren Eindruck das Du die Stelle eventuell auch haben willst. Gute Besserung.

Wenn es dir wirklich schlecht geht, würde ich absagen. 

Rauchen während einer Erkältung?

Hallo, bin grade bissel erkältet (schnupfen, halsschmerzen) Wollte fragen ob sich das sehr schlimm auf den Heilungsprozess auswirkt oder ob ich trotzdem eine rauchen kann. Lg

...zur Frage

Aufgaben als Kauffrau für Büromanagement ( Praktikum)

Hey, ich hab bald ein Vorstellungsgespräch und überlege, was ich gefragt werden und wie ich darauf antworten könnte.. Es ist ein Malerfachbetrieb und ich habe mich als Kauffrau für Büromanagement ( 4-wöchiges Praktikum ) beworben.. Was könnte man sagen, wenn ich gefragt werde, wie ich mir mein Praktikum vorstelle ( Aufgaben, Ablauf )

...zur Frage

Wie oft seid ihr im Jahr erkältet?

Damit meine ich alles, was in das Feld "Erkältung" bzw. "grippaler Infekt" einzusortieren ist, also Schnupfen, Halsschmerzen, Husten usw.

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hey ich bin erkältet und habe schnupen soll ich zuhause bleiben!?

Oder trotzdem ebend mal frische Luft schnappen? Bin heute nicht zur Schule gegangen und bin nicht soooo gerne zuhause. Ich habe mich erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen alles mit dabei. Würde es mir gut tun raus zu gehen? Oder wäre das kontraproduktiv?

...zur Frage

Allergie oder Erkältung?

Heute morgen fing es mit leichtem schnupfen und Halsschmerzen an. Meine nase läuft ist aber nicht verstopft. Ich habe auch Schleim. Wie verhindere ich schlimmeres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?