Trotz starker Erkältung zum Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Mal angenommen, du würdest dich (nur als Beispiel) bei mir in der Firma Vorstellen. In deiner Situation würde es mich "trotz das du erkältet bist" freuen. Du zeigst mir damit, dass du den Job auf jeden Fall haben möchtest. Vielleicht hilft es damit Erfolgreich zu sein.

Ich hätte zwar eine Idee aber das solltest du ernst Nehmen. Nimm einen Mundschutz mit dir mit und gehst zur Vorstellungsgespräch und ziehst es dort vor der Tür an... mag verwirrend und/oder peinlich klingen aber du hältst die Bakterien bei dir und dein Job könnte gesichert werden.

Ich hoffe sehr das es hilfreich war. 

Das Vorstellungsgespräch wird wohl nicht in den Verkaufsräumen geführt,wenn Du kein Fieber hast gehe hin,macht immer den besseren Eindruck das Du die Stelle eventuell auch haben willst. Gute Besserung.

Wenn es dir wirklich schlecht geht, würde ich absagen. 

Erkältung so ätzend mit Schnupfen Kopfschmerzen Undso

Hallo Leute :)... Ich hab seid gestern eine Erkältung Schnupfen , Kopfschmerzen ! Halsschmerzen noch nicht... Habt ihr ne idee wie der Schnupfen weggeht? Das ist echt ätzend und ist es normal das wenn ich erkältet bin voll schwach bin ?meine Nase ist voll rot was kann man da machen ? Weiche Tempos sind gut Hies es

...zur Frage

trotz starker erkältung ski fahren?

heyy. Ich bin stark erkältet (Husten, Schnupfen). Aber ich würde morgen für 3 Tage in den Ski Urlaub fahren. Würdet ihr trotzdem mitfahren oder ist das schlecht?

...zur Frage

bauchnabelpiercing und schnupfen?

ich möchte mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen lassen.. allerdings bin ich erkältet.. meine mom meinte, dass man sich bei ner erkältung nicht piercen lassen sollte.. genau so ist es ja beim impfen auch.. nun hab ich angst, dass ich wieder alles absagen kann... macht die erkältung was aus?

...zur Frage

Wie oft seid ihr im Jahr erkältet?

Damit meine ich alles, was in das Feld "Erkältung" bzw. "grippaler Infekt" einzusortieren ist, also Schnupfen, Halsschmerzen, Husten usw.

...zur Frage

Warum wird mir nicht warm (Erkältung)?

Hallo, ich bin erkältet, hab sehr starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten und Schnupfen. Ich habe kein Fieber, aber warum ist mir den ganzen Tag kalt und mir wird nicht warm?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Bäcker?

Ich habe heute mein erstes Vorstellungsgespräch, und zwar bei einer Bäckerei/Konditorei.
Hat jemand evtl Erfahrung oder kann mir paar Tips geben, was die da so fragen könnten oder was ich wissen sollte?:o lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?