Ja, solche Sticks funktionieren ganz ordentlich. Solltest nur darauf achten, nicht den billigsten Schrott zu kaufen.

...zur Antwort

Nvidia ist der Hersteller, der die Grafikchips an sich herstellt. Andere Hersteller wie z.B. Asus oder Gigabyte verbauen diese Grafikchips dann auf ihren eigenen Karten und statten diese dann noch unterschiedlich aus. Das Referenz Modell von Nvidia empfiehlt sich aber eher nicht, da die Kühlung eher schlecht ist.

...zur Antwort

kommt auf die Schule an. Wenn es aber eine etwas bessere Schule ist, gehört sich schon eine gewisse Kleiderordnung

...zur Antwort

Guten Abend Loloro23,

eine öffentliche IP alleine ist eher ungefährlich. Wenn du dazu aber noch offene Ports hast, wird es schon gefährlicher. Ohne offene Ports kann es nur passieren, dass du einen DDOS bekommst, was bei einer Privatperson aber eher unwahrscheinlich ist.

Im Notfall einfach Router neustarten und du bekommst eine neue IP.

Grüße

lutsches

...zur Antwort

Das Ausschalten bei einer E-Zigarette hat nichts mit dem Akkuverbrauch zu tun. Die Funktion ist eigentlich eine Tastensperre und soll das ungewollte betätigen verhindern.

...zur Antwort

Guten Abend,

versuche zunächst einmal, den PC für ca. 30 Sekunden vom Strom zu nehmen und währenddessen drückst du ein paar mal auf dein Einschalter (Ohne Strom). Danach bitte noch mal versuchen.

Grüße

lutsches

...zur Antwort

der Sehtest ist 2 Jahre gültig. Also sollte der alte noch gelten

...zur Antwort

Das geht mit dem Speedport genau so. Wie du aber schon vermutet hast, muss er noch konfiguriert werden. 

Hier ist eine Anleitung dazu: http://praxistipps.chip.de/speedport-ip-konfiguration-so-gehts_3285

Du musst nur deine Vodafone Zugangsdaten eintragen. Am einfachsten geht das über den Assistenten unter Schritt für Schritt, wie im Video gezeigt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

...zur Antwort

1. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen cat 7 zu nehmen.
2. DECT geht über Funk. So kannst du dein Telefon kabellos direkt mit dem Router verbinden.
3. wenn du ein telefon an eine tae oder rj11 buchse am router anschließt, ist es analog.
4. bei rj 45 also übers netzwerk wäre es ein Netzwerktelefon. Dies muss aber explizit vom telefon unterstützt werde.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung

...zur Antwort

nein, darf er nicht. 

...zur Antwort

absoluter mist und völlig überteuert.

...zur Antwort