Kann man einen Hamster anstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst deinen Hamster anstecken mit Erkältungen.
Daher ist es jetzt besonders wichtig, dass du dir die Hände gut wäschst, ehe du ins Gehege fasst.
Lüfte auch ausreichend (ohne das Zugluft entsteht und die Raumtemperatur muss über 18 Grad bleiben).

leMaxi
Fragesteller

Also ist das schlafen im hamsterzimmer eher nicht gut. Habe gestern einfach auf dem Sofa geschlafen würde es heute wieder machen. Es sei denn es ist kein Problem dort zu schlafen man sollte halt seine Hand davor waschen wenn man das Futter austauschen will und den kontakt vermeiden