Wie kann ein fitnessstudio 24/7 (sicher) geöffnet sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche Konzepte. Manche Studios haben tatsächlich 24h eine Person vor Ort. Andere lösen das Ganze über Kameras und eine Zentrale, an der eine Person sitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei McFit kommen nur die Leute mit einer Mitgliedskarte rein. Diese öffnet die Tür zum Studio. Nach 22.00 Uhr ist auch noch jemand da vom Personal. Und es sind Kameras da. Ob das jetzt absolut sicher ist würde ich nicht sagen, aber man kann rund um die Uhr sein Training machen. Leute die Schichtdienst arbeiten wissen das zu schätzen. Geht mir jedenfalls so und ich konnte bei McFit, in allen Filialen, immer gut mein Training machen und wurde bisher auch nicht belästigt oder so.

Mateosch103
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Personal wird nicht 24 Stunden da sein. Man kommt sowieso nur mit gültiger Karte durch die Tür und Kameras werden sowieso überall montiert sein.