Ist es normal, dass man im Fitnessstudio vom Personal angeschaut wird?

7 Antworten

Moin, bin sebst relativ neues Gym-Mitglied, und am Anfang wurde Ich auch oft mal beobachtet, dann is das Gym Personal zwischendurch auch mal zu mir gekommen um mir unter die Arme zu greifen und um das was Ich mache zu korigieren.

Frag einfach mal nach, beissen wird er schon nicht.

LG

PS da Ich mal durch deinen Username vermute dass du ne Frau bist, kann es natürlich auch sein dass du so schön bist und er dir deswegen immer zuschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben bei uns im Gym tatsächlich die Arbeitsanweisung jeden immer zu grüßen und anzulächeln, ist also eigentlich nichts besonderes. Soll halt für eine familiäre Atmosphäre sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Es ist normal. Du wirst ja auch im Supermarkt angestarrt vom Personal.

Jeder kann jeden angucken. Egal wo. Vielleicht hast du noch nicht bemerkt dass du angeflirtet wurdest?

Lila77953
Fragesteller

Vom Personal??

Okay,... danke für deine Antwort

MrTuvok  31.01.2024, 14:44
@Lila77953

Auch "Personal" soll, wie ich hörte, aus Menschen bestehen, das Sehnsucht nach Beziehungen haben kann... wurde mir zugetragen.

Lila77953
Fragesteller
@MrTuvok

Ok,.. danke, ich werde mal drauf achten

Eine Stewardess lächelt auch immer. Kundenfreundlichkeit.

Lila77953
Fragesteller

Stewardessen gehen doch aber geradeaus weiter und schauen nicht den halben Flug gefühlt nur auf dich

MrTuvok  31.01.2024, 14:45
@Lila77953

Wie schön, dass immer jemand weiß, was zigtausende Luftfahrtmitarbeiter tun oder nicht tun im Job...