Kann man im Fitnessstudio während man trainiert auch mit kabelkopfhörer Musik hören?

6 Antworten

Na klar kann man das - problemlos! Das stört niemanden - ausser Dich selbst vielleicht ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Nein, dann wachsen die Muskeln nicht mehr…

Jo kann man...mache ich auch...aber am besten Dinger, die du nicht verlierst - zum Beispiel InEar-Kopfhörer mit Sportbügel.

Wenn die Kabel dich nicht in der Ausführung behindern, warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Funktioniert super, mach ich täglich.