Während dem Trainieren Musik hören?

3 Antworten

Klar kannst du beim Training Musik hören :) es ist sogar nachgewiesen, dass dadurch die Motivation gesteigert wird. Achte halt nur darauf, dass sich die anderen dadurch nicht gestört fühlen - also denk an Kopfhörer und mach die Musik nicht zu laut ;)

Ich habe einen Fitnessgürtel, wo ich mein Handy immer rein tue im Fitnessstudio. Hört sich erstmal etwas komisch an, sieht aber echt cool aus und passt zu all meinen Sportsachen.

Aber hauptsächlich ist das Ding super praktisch. Du kannst das Handy einfach rein packen und merkst gar nichts mehr davon. Man kann sich super auf sein Training konzentrieren und muss sich keine Gedanken mehr darüber machen, was man mit dem Handy anstellen soll. http://formbelt.com/wohin-mit-dem-handy-im-fitnessstudio/

Also mit Kopfhörer kannst du dort natürlich immer Musik hören :)

Und entweder tust du dein Handy in die Hosentasche oder legst es neben dem Gerät, wo du grad trainierst auf den Boden :)

STRAWB3RRY
Fragesteller

Dankeschön=)

Ja natürlich kannst du musik hören, wenn ich joggen gehe höre ich auch immer musik und lege es immer in den tadchen von meinem sweatshirt wenn es aber im studio zu heiss werden sollte dann hat deine jogginghose doch bestimmt eine hosentasche