Tatsächlich hat er sich seinen österreichischen Dialekt komplett abtrainiert und in der Öffentlichkeit ausschliesslich Hochdeutsch gesprochen.

Er wurde - speziell in der Wehrmacht - sowieso immer als "der österreichische Gefreite" verspottet.

Hitler hat sein gesamtes öffentliches Auftreten sorgfältig trainiert, immer wieder auch vor dem Spiegel geübt und sorgfältig jeden Hinweis auf seine Heimat vermieden - welche er ja sowieso "heim ins Reich" geholt hat.

...zur Antwort

Es ist definitiv KEINE gute Idee!

Im Internet gibt es tausende von Muster-Bewerbungen. Dort kannst Du Dich einlesen und die entsprechenden Sätze selbst zusammen stellen.

Wichtig ist, dass Du mit dem Bewerbungsschreiben drei Fragen beantwortest:

  1. Wer bin ich?
  2. Wo will ich beruflich hin?
  3. Warum will ich ausgerechnet bei diesem Unternehmen arbeiten?

Denn das sind auch die Fragen im Bewerbungsgespräch.

...zur Antwort

Natürlich kannst Du den Vermieter nicht zwingen - aber Du kannst ihn BITTEN! Einfach mal mit diesem reden, das wirkt meistens Wunder.

...zur Antwort

Nein, das stimmt so nicht.

Denn zum einen muss niemand kämpfen - weder miteinander, noch untereinander, noch mit anderen.

Und zweitens ist der Kommunismus erwiesenermaßen leider nur ein Idealbild, welches der Realität nicht stand hält.

...zur Antwort
Ja

Die US-Regierung definitiv.

Die US-Soldaten machen alles, was die Regierung sagt.

Bei den US-Bürgern habe ich so meine Zweifel - aber ich bin fest von der Macht der Propaganda überzeugt, welche den US-Bürgern schon beibringen wird, dass man für Taiwan sterben muss. Hat doch seit 110 Jahren hervorragend geklappt dort mit der Massenbeeinflussung.

...zur Antwort

Mit solchen speziellen Fragen bist Du - wie man deutlich an den ausbleibenden Antworten ersehen kann - hier komplett falsch.

Wende Dich bitte zuallererst an die guten Leute hier:

https://forum-raspberrypi.de/forum/

Lass Dich nicht von der teils arroganten Art abschrecken - und glaube bitte dort, falls man Dir erzählt, dass es nicht gehen würde. Die Leute in den Foren sind gute Spezialisten.

...zur Antwort

Ein stark übertriebenes Hygienebedürfnis ist schon nicht mehr "normal".

In Sachen Hund solltest Du auf jeden Fall mit Deinr Freundin reden.

Und über das generelle Thema solltest Du Dich mit einem Psychotherapeuten unterhalten.

...zur Antwort

Das musst Du bitte mit Deiner ehemaligen Personalabteiltung klären.

...zur Antwort

Entschuldige bitte ... aber man kann inzwischen bei Aldi und Co Keyboards für unter 20 EUR kaufen ... das solltest Du unbedingt investieren.

...zur Antwort

10 Wochen nicht in der Arbeit ohne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen??? Dann würde ich Dir fristlos kündigen!!!

...zur Antwort

Er kann Dich unter Einhaltung der entsprechenden Fristen jederzeit kündigen und abhängig von dem jetzigen Thema.

Wenn Du in Der Firma Bescheid gegeben hast, dass Du krank warst und dann zum Arzt gegangen bist, dann würde ich Dir zukünftig empfehlen, vom Azrt eine ausgedruckte bestätigung mitzunehmen. Die drucken sie Dir in der Praxis jederzeit aus.

...zur Antwort