The Witcher 3 GotY...damit machste nichts verkehrt.

Neverwinter als MMORPG

...zur Antwort

Das sich Kommunikation immer nur auf die Sprache beschränken muss.

Ihr Menschen seid schon manchmal in eurer kurzsichtigen Denkweise sehr seltsam.

...zur Antwort

Imageschadensbegrenzung?

Oh man 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Es gibt tatsächlich Paare, die sich trennen und das ganz ohne irgendeine Schlammschlacht und die haben sogar weiterhin freundschaftlichen Kontakt. Also habe ich mal gelesen...in alten Büchern. Und in Sagen gehört...

...zur Antwort

Wenn du keine Schmerzen hast, dann ist definitiv keine Schädigung an deinen Hoden vorhanden. Schon gar nicht "geplatzt". Denn dort sitzen soooo viele Nerven, da merkst du jede Verletzung.

...zur Antwort

Du weißt, dass dahinter eine richtig fette Crew steckt oder? Ich habe von keinem Fall gehört, dass irgendwas zu spät ankommt. Zumal der Bühnenaufbau, Soundcheck mit den Instrumentrn etc. lange vor dem Eintreffen der Band durchgeführt wird.

...zur Antwort

Also ausschließlich bis zum Rentenalter nur rumzusitzen, stelle ich mir sehr langweilig vor. Klar...mal 2 Wochen geht das schon. Aber spätestens dann habe ich die Schnauze von Netflix und Playsi voll. Zumal das ja auch bezahlt werden muss. Ohne Moos also nix los...

Außerdem mag ich meine Arbeit, Kollegen und meinen Verantwortungsbereich.

...zur Antwort

Super...dann trennt ihr euch, du hast keinen Job und stehst mit leeren Händen da. Geschweige, dass es seltsam ist, dass du nicht weißt wie es finanziell um deinen Freund steht und er irgendwas beweisen möchte! Sehr sehr seltsam alles... 🤦🏻‍♂️

...zur Antwort

Du solltest dir erstmal bewusst werden was Traum und was Realität ist.

Im Traum ist alles erlaubt. Aber du darfst Träume nicht in die Realität projezieren.

Da in der Realität kein Bezug zwischen euch besteht, darfst du in deiner Traumwelt gerne weiter hin zusammen sein.

...zur Antwort

Es ist legal, wenn du einen expliziten Verwendungsnachweis vorlegst. Als Privatperson stehst du bei Kauf (wenn du es überhaupt bekommen solltest) im Verdacht irgendwas mit Sprengstoffen machen zu wollen, sodass die Behörden wohl eventuell mal aufschlagen könnten - aber nicht zwangsweise. Auch bei "nur" 500 g.

Einfacher ist selbst herstellen - wenn man weiß wie.

...zur Antwort

Deinen Chefs geht dein Privatleben gar nichts an PUNKT!

...zur Antwort

Sexunfall... wer muss die Matratze bezahlen?

Also ich weiß die Story klingt bescheuert aber die Frage/das Problem ist echt ernst gemeint. Und zwar hat meine 16 jährige Tochter seit fast 4 Monaten einen Freund (17)... da meine Tochter gut aufgeklärt ist und es für mich natürlich auch okay ist dass sie mit ihren 16 Jahren Sex hat, darf sie am Wochenende auch bei ihrem Freund schlafen. Jetzt gab es heute morgen wohl einen kleinen ich nenne es mal Unfall. Als die beiden heute morgen/Vormittag wach geworden sind und zusammen im Bett lagen haben die beiden wohl rumgemacht und meine Tochter hat sich dann wohl in der Reiterstellung auf den Bauch von ihrem Freund gesetzt und hat sich dabei wohl auf seine volle Blase draufgesetzt (weil er die ganze Nacht wohl nicht zur Toilette war) Jedenfalls konnte er es dann wohl nicht mehr halten und hat ins Bett gepinkelt. Und vorhin rief mich die Mutter vom Freund meiner Tochter an und meinte wir sollten gefälligst eine neue Matratze bezahlen. Ich muss dazu sagen mein Mann und ich verstehen uns nicht besonders gut mit seinen Eltern da wir nicht so gut miteinander klarkommen... Meine Tochter sagt er hat nicht sofort gesagt was das Problem ist, er hat wohl nur gesagt Au, oh, Lena... und auch als meine Tochter gefragt hat was los wäre meinte er wohl auch erst nur Geh bitte runter und dann hat sie wohl nochmal gefragt wieso was los wäre und erst dann hat er gesagt wo das Problem liege... deswegen sei sie wohl ein Momentchen verwirrt auf ihm sitzen geblieben und dabei sei wohl recht viel ins Bett gegangen... Mein Mann hatte sich vorhin am Telefon mit seinem Vater richtig gezofft weil mein Mann meinte schließlich hätte er ja selbst seine Matratze versaut er hätte einfach gescheiter reagieren müssen und seine Eltern meinen aber unsere Tochter wäre Schuld weil sie es ja quasi aus ihm rausgedrückt hat und so lange auf ihm bzw seiner Blase sitzen blieb und sie hätte darüber nachdenken müssen dass sowas morgens nach dem Aufwachen passieren könnte schließlich wäre sie 16 und keine 12... Wütend waren seine Eltern wohl auch weil unsere Tochter aus der Situation raus wohl lachen musste... danach tat es ihr aber auch leid... Lena ist jetzt auch nicht übergewichtig oder so dass er es nicht halten konnte... sie hat ein totales Durchschnittsgewicht für ein 16 jähriges Mädchen... Ich finde die Geschichte selber total bescheuert aber ist eine ernstgemeinte Frage... wer muss jetzt rein rechtlich für eine neue Matratze aufkommen? Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Man soll Matrazen sogar reinigen können...also habe ich mal in alten sagenumwobenen Geschichten gehört. 🤦🏻‍♂️

Zumal es mir neu wäre, dass man bei EINPINKELN gleich eine neue Matraze kaufen muss. Dann würde ja Eltern von Kleinkindern arm werden.

...zur Antwort