Erstatte doch bitte einfach Anzeige.

Und wenn du Nudes nur an eine Person geschickt hast, dann frag dort nach - wurde die Weitergeschickt und du warst unter 18 Jahren, ebenfalls Strafanzeige gegen deine Vertrauensperson, wegen Verbreitung pornografischer Schriften!

Lass dir bloß nix erzählen...

...zur Antwort

Na wenn man schon unter der Dusche denkt "hoffentlich klappt das", dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Das ist eine künstlich erschaffene Stresssituation, und wenn der Kopf nicht mit macht, dann wird das nix...beim Sex muss man sich fallen lassen.

Es kann natürlich auch am Alkohol liegen - aber ich erinnere mich an früher (vor 20 Jahren, war ich in deinem Alter) wenn ich besoffen war, ich konnte eigentlich eher bis in die Ewigkeit vögeln, bis alles bei der Dame wund war oder ich keinen Bock mehr hatte, weil man nicht gekommen ist 🤗

...zur Antwort
Ja

Ich habe eine Familie (2 Elternteile, 1 Schwester & 1 Nichte) und 2 Freunde (die ich jeweils etwa alle 3 Monate sehe und abundan schreibe - das reicht mir).

Ansonsten arbeite ich, mache Sport und lese, zocke, musiziere...und das mit knapp 40 Jahren.

Aber ich bin zufrieden...und Menschen sind einfach - zum größten Teil - nervig, verlogen und anstrengend.

...zur Antwort

Also wenn du deinen Penis meinst und dieser tatsächlich quadratisch ist (gemäß deiner Formel), musst du schnell zum Arzt.

...zur Antwort

Guter Freund steht auf Jugendliche - wie verhalten?

Meine Frau und ich haben einen langjährigen, recht guten Freund (40). Sie kannte ihn von einer früheren Stelle, wo sie sich vor 17 Jahren kennen lernten. Ich wusste von Anfang an, dass er homosexuell ist. Er ist ein Einzelgänger, hat so gut wie gar nichts mit "der Szene" zu tun und solang ich ihn kenne noch nie eine Beziehung. Nicht mal Affären oder Dates, von denen er mal erzählt hätte. Am Aussehen liegt es nicht, er sieht "normal" aus, tendenziell sogar relativ attraktiv. Die Frage "und was macht bei dir die Liebe" stellen wir schon seit mehreren Jahren nicht mehr.

Vor einer Woche war er nun bei uns zu Besuch, der Abend war lustig und feucht-fröhlich. Bis es dann doch mal auf das Thema kam. Ich hab ihn gefragt, ob er denn nicht irgendwann mal eine Beziehung haben möchte, einen netten Mann an seiner Seite. Da brach er dann in Tränen aus und hat uns "gestanden", dass er sein ganzes Leben schon auf nichts anderes stehen würde als auf "richtige" Jugendliche. Also nicht auf junge Männer, sondern Pubertierende zwischen 14 und 18/19. Ältere sprächen ihn nur an, wenn sie sehr jung wirken. Er hätte noch nie etwas mit Minderjährigen gehabt.

Nun bin ich hin- und hergerissen. Ich kenne diesen Mann seit fast 20 Jahren und will ihn nicht für irgendwas verurteilen, was er überhaupt nicht getan hat. Allerdings bin ich auch Vater eines 16-jährigen, recht hübschen (heterosexuellen) Jungen, den er hat aufwachsen sehen und - auf meine mehrmalige Nachfrage hin - überaus attraktiv findet.

Was ist eurer Meinung nach davon zu halten? Sollten wir uns verhalten wie immer? Ein bisschen befremdlich ist es für mich schon. Andererseits handelt es sich ja nicht um Kleinkinder und ich finde gut, dass er ehrlich war.

...zur Frage

Naja...die moralische Komponente muss jeder für sich selbst entscheiden.

Strafrechtlich würde er nichts verbotenes zu tun solange Paragraph 182 StgB nicht greift.

Selbst wenn er was mit deinem Sohn anfängt, kannst du nichts anderes tun, als mit Worten zu argumentieren.

...zur Antwort

Schau mal bitte in deiner Spielebibliothek.

Hast du es früher mal gekauft, ist es dort auch noch drin. Es sei denn, es ist eine andere Spieleversion (z.B. Standard Edtion vs. GotY-Edition).

Hast du es als früherer PS+-Kunde im Rahmen der monthly games gekauft und du bist jetzt kein PS+-Kunde mehr, ist es (berechtigterweise) nicht mehr for free.

Hast du es im Rahmen vom früheren PS Now gekauft und das Game ist jetzt aus dem Spielekatalog entfernt worden, ist es (berechtigterweise) nicht mehr for free.

Alternativ kannst du dich im Browser bei Sony in deinen Account einloggen und deine Kaufhistorie prüfen. Sollte es dort nicht zu finden sein, trügt dich deine Erinnerung. Sollte es dort drin sein und ist es nicht mehr in deiner Bibliothek, dann wende dich bitte an den Sony-Support.

...zur Antwort

Mich interessiert es nicht...

Soll doch jeder machen was er will.

Wenn der Altersunterschied bei Freundschaften oder rechtlich legalen Beziehungen für Gesprächsstoff sorgt, sollten wir mal darüber nachdenken, ob die Welt nicht größere Probleme hat.

...zur Antwort
nein

Ja...1x im Monat bluten, ständig diese Stutenbissigkeit auf Arbeit, viel mehr Wert auf sein Äußeres legen müssen als Kerle, mehr im Beruf leisten um anerkannt zu werden, regelmäßig Schiss haben alleine Nachts um 3 Heim zu gehen - weil man Kräftemäßig fast immer unterlegen, ständig subtile sexualisierte Gewalt ertragen..usw.

Stimmt...Frau sein ist schon geil.

Neee...da bleibe ich lieber ein Kerl.

...zur Antwort

"Ich bin privat leider nicht im Rahmen der DGVU für mein Handeln als Privatperson, für die Ausführung von Facharbeiten, im Ereignisfalle versichert.

Das heißt, wenn ich etwas bei euch mache und kein Auftrag für die Ausführung fachgerechter Arbeit Seitens meines Arbeitgebers vorliegt, und dann mache ich einen Fehler und alles brennt ab und jemand kommt dabei zu Schaden, dann wandere ich in den Knast.

Und das möchte ich nicht - und ihr hoffentlich auch nicht!"

Keine Ahnung ob das stimmt, aber es soll mal einer das Gegenteil beweisen. 😊

Aber insbesondere in Mietwohnungen kannst du auf jeden Fall mal so richtig vor Gericht auf die Fresse kriegen, wenn der Vermieter dich anzeigt.

Als Beispiel: Ich bin Chemieingenieur...deswegen darf ich aber noch lange nicht ein als Privatperson Facharbeiten, z.B. Wasserproben analysieren, da ich als Privatperson dafür nicht zertifiziert bin, sondern nur mein Arbeitgeber.

Du darfst beraten...aber Ausführung ist immer kritisch. Auch hinsichtlich Gewerberechtsgrundlagen.

...zur Antwort

Also bei deinem Nickname wird ja suggeriert, dass du hart wie Stahl bist und in jedem Mädel ein Gefühlsgewitter entfachst, dass du dich kaum vor Anfrage retten kannst 🤭

Du bist einfach nur geil und kannst dir eine aussuchen, und die anderen kriegen eben 'nen Korb. Denk daran...du bist hart wie Stahl...

...zur Antwort