Offline Musik hören?

5 Antworten

das ist halt ziemlich illegal

es gibt ein paar apps mit denen du von youtube videos runter laden kannst, darunter halt auch musikvideos.

was bei ner eher kleineren anzahl songs auch ganz gut klappt ist soundcloud, da kannst du den song liken, mit verbindung einmal anhören und dann kannst du den ohne verbindung an sich auch anhören für ne zeit. das klappt bei mir zumindest.

würd dir aber ehrlich spotify premium empfehlen, oder frag irgendwen in deinem bekanntenkreis, ob du dessen account mitbenutzen kannst. lohnt sich für mich persönlich extrem und ohne wäre für mich undenkbar.

Offline bedeutet, keine Internetverbindung zu haben. Das heißt, du hörst nur die Musik, die auf deinem Gerät gespeichert ist - also einfach irgendwelche MP3-Dateien.

Das Anhören ist immer gratis. Wie du sie allerdings bekommst, ist eine andere Frage.

es gibt copyright freie music, bei youtube zb als ncs, für no copyright sounds sowas darf man kostenlos legal runterladen, dafür gibt es auch apps, damit man dass dann eben offline speichern und anhören kann, ansonsten kauft man sich die Musik und speichert das eben auf zb mp3 player oder handy oder ähnlichem.

Die ist beim iPhone eingebaut und heißt "Musik" (rotes Icon mit weißer Note).

Lump1774
Fragesteller

Apple Musik kostet aber Geld

Also in Zeiten von Internet sollte man wissen wie man alles für Lau bekommt ! Einfach mal das unnötige Smartphone weg legen, das brauch kein Mensch... Ab an den PC und Suchmaschinen nutzen, das Internet hat alles was das Herz begehrt :-)