Sex 🤷♂️
Das ist kein Medium, das ist ein recht bekannter Messenger. Wird sogar in Wikipedia beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Telegram
Theoretisch ist das genau das Anforderungsprofil, für das das Neo gedacht ist.
Praktisch solltest du vor dem Kauf abklären, ob im Studium Software genutzt wird, die nicht unter macOS läuft.
Smartphone immer in einer Gürteltasche, Papiere immer in einer Mappe in der Innentasche der Jacke.
die Benachrichtung das mich die Nummer mehrmals angerufen hat
Da hast du doch die Nummer.
Es war ein sehr gutes iPhone, als es heraus kam. Inzwischen ist es etwas veraltet und man sollte es nicht mehr (gebraucht) kaufen.
Da gibt es wohl keine genaue Ursache, aber ich habe vor 2 Jahren hier mal folgendes auf eine ähnliche Frage geantwortet:
Ich habe 3 Methoden zur Abhilfe gefunden (eine Suche im Internetz kann hilfreich sein):
1. Reset des iPhone
2. iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Achtung! Datenverlust!) und ohne ein Backup einzuspielen neu einrichten
3. zum Apple Shop gehen. Die haben die Kamera ausgetauscht, was nicht half und dann gab es ein neues iPhone.
Du kannst auch mal eine Kamera App eines Drittanbieters installieren. Die arbeiten laut ähnlicher Berichte einwandfrei mit allen Kameras. Die Fehlermeldung geht davon nicht weg, aber das iPhone funktioniert weiterhin.
Frag Apple und befolge deren Ratschläge: https://support.apple.com/de-de/108039 dann hast du vielleicht Glück, ein funktionierendes iPhone zu behalten.
Das könnte ein Fehler in der Matrix sein. 🤷♂️ Computer halt, denen wir auch mal warm. Warum und wieso das jetzt bei deiner Schwester auftritt, kann keiner sagen. Ich würde das nicht überbewerten.
Ja, definitiv!
Ja, ist ein gutes Gerät.
Wenn du nichts damit anfangen kannst, verkaufe es. Da hast du mehr von, als krampfhaft nach Nutzungsmöglichkeiten zu suchen.
Das ist Spam, da stecken professionelle kriminelle Vereinigungen hinter.
Ähnlicher Text wird auch regelmäßig per Email verschickt. Nur daß er direkt von Spamfiltern erkannt und aussortiert wird. In diesen „Sozialen“ Netzen funktioniert das nicht so.
Je jünger, desto besser für die langfristige Unterstützung durch iOS.
Noch besser wäre ein 15er, aber halt auch nochmal was teurer.
Warum bei den Videos kein Ton ist, lässt sich jetzt nicht mehr herausfinden. Es könnte ein Speicherproblem gewesen sein, irgendwas halt.
Du kannst mal prüfen, ob das auf dem PC anders ist. Wenn die Videos dort auch stumm sind, kannst du nichts machen.
Das mußt du ihn fragen. Das weiß hier niemand.
Ein paar mehr Infos dürften es schon sein:
- welches iPhone
- welches iOS
- wie viel freier Speicher
- welche App
- was für ein Bild
Normal.
Willst du 100% behalten, darfst du das Gerät nicht nutzen.
Das würde schon in 100 Tagen schwierig.
Abgesehen davon, daß elektronische Bauteile mit der Zeit altern und sich quasi auflösen. und Akkus halten auf keinen Fall so lange ihre Ladung.
Proton Emails mit der Gmail App empfangen zu können wäre absolut hirnrissig!
Gmail scannt alle deine Mails, um dir passende Werbung anzuzeigen. Proton verschlüsselt die Mails und den Schlüssel hat die Gmail App natürlich nicht. Das ist auch gut so!