Hast du schon iOS 14.0.1 installiert? Wenn nicht, mach das mal. Unter iOS 14 gibt es ein paar Probleme mit der WLAN Verbindung.

Im Moment sind allerdings die Apple Server etwas überfordert. Ich versuche hier ein iPhone zu aktualisieren und iTunes hat 2x mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

...zur Antwort

Zur Zeit hat Apple Probleme mit ihren Servern. Teilweise gehen Updates nicht oder der Zugriff auf den App Store.

Da hilft nur warten und es später, morgen, übermorgen, nächste Woche nochmal zu versuchen. Leider.

...zur Antwort

Die Avira App scheint den internen Speicher (ROM) des iPhone auszulesen, da kann man nichts dran ändern.

Beim iPhone Speicher (RAM) solltest du "Sonstiges" über einen Sync mit iTunes am PC freischaufeln können.

Ansonsten mal überlegen, ob wirklich alles Fotos auf dem Gerät liegen müssen, ob alle WA Chats (inkl. Medien) aufgehoben werden müssen und auch mal bei Spotify den verwendeten Speicher verringern.

32 GB sind für ein iPhone inzwischen recht wenig Speicher, leider.

...zur Antwort

Die Restkapazität ergibt sich aus deiner Nutzung des iPhones: wenn du es viel nutzt und täglich laden mußt, verliert der Akku mehr an Kapazität als wenn du es nur wenig nutzt und alle 2 Tage lädst.

Ein Batterietausch empfiehlt sich bei ca. 80-85%. Dann aber liebt mehr Geld ausgeben und es bei Apple oder einem zertifizierten Händler machen lassen, als beim Handyschrauber um die Ecke. Der kann nämlich keine Originalakkus verbauen.

...zur Antwort

Das ist wohl ein Bug in iOS7, der bei manchen Nutzern auftritt.

Möglicherweise hilft das entkoppeln und neu koppeln der Watch.

...zur Antwort

Entweder warten und es die Tage nochmal versuchen. Im Moment laden alle die Updates, da wird es was eng.
Oder über iTunes am PC probieren, das hilft oft.

...zur Antwort

Du musst das iPhone mit iTunes wiederherstellen. Dabei werden alle Daten gelöscht und auch die Verweise auf den alten Jailbreak entfernt.
Es ist dann wie neu gekauft und du musst alle Apps und Daten wieder neu draufspielen. Und nicht aus einem Backup wiederherstellen, das funktioniert dann nicht wie gewünscht.

...zur Antwort

Versuch es mal über iTunes. Da sollten mögliche Probleme vermieden werden.

...zur Antwort

Ich habe mir so Adapter von Arktis geholt. Geht ganz gut. Und bei dem Preis kein Risiko.
https://www.arktis.de/arktispro-earplugs-fuer-airpods-earpods-2er-set-weiss/

...zur Antwort

Warten! Das ist halt ein großes Update, das dauert halt seine Zeit.

...zur Antwort

Du musst diese Handynummer auch zu seinen Kontaktdaten zufügen.

Ansonsten wird der Standard Klingelton in Einstellungen unter Töne & Haptik geändert.

...zur Antwort