Klar geht das. Einfach die gewünschten Apps übereinander schieben, dann wird auch dort ein Ordner erstellt.

Die maximale Anzahl von Apps in Ordnern weiß ich nicht. Es darf für mich halt nicht unübersichtlich werden, daher habe ich selten mehr als 2 oder 3 Seiten in Ordnern.

...zur Antwort

Ein Downgrade geht nicht, da Apple alte iOS Versionen nicht mehr signiert.

Meinst du diese Wallpaper? https://www.idownloadblog.com/2017/09/09/download-ios-11-wallpapers/

...zur Antwort

Als erstes würde ich das Handy aus dem Wasser fischen und in ein trockenes Tuch packen.
Und dann so schnell wie möglich zu einem Handyschrauber, der sich mit der Beseitigung von Wasserschäden auskennt. Das kann nicht jeder Laden, ist zeitaufwendig und teuer.
Als letztes würde ich Geld für ein neues Handy zusammenkratzen. Selbst wenn das gewässerte Gerät wieder funktioniert, ist nicht garantiert, daß es keine Spätschäden gibt.

Elektronik und Wasser passen niemals zusammen!

...zur Antwort

Nein. Bei Einzelverbindungsnachweisen werden nur Telefonate, SMS und die Menge verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. Der Aufruf von Apps bzw. deren Verbindung ins Internet gehört zum Datenvolumen, da wird nicht jede App einzeln aufgeführt.

...zur Antwort

Dieser iMac wird offiziell nicht von Ventura unterstützt. Apple hat bei macOS 10.15 Schluss gemacht. Also hat da jemand mit einem Tool rumgefummelt, um Ventura zu installieren. Das kann zu Problemen führen und im Studium hast du sicher wichtigeres zu tun, als PC Probleme zu lösen.
Spar dir den Stress! Wirklich.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist die Apple Watch kein medizinisches Gerät und das schreibt Apple ja auch überall.

Ich denke, die Hintergrundmessung über Tag hat eine andere Wertung als die aktiv angestoßene Messung beim Atmen.

Vielleicht wäre es aber effektiver, diese Frage mit dem Apple Support zu klären.

...zur Antwort

Wenn du auf dem Startbildschirm bist, auf das Bild tippen und halten. Dann wird das Bild was kleiner und du kannst es nach oben schieben. Unten erscheint ein Papierkorb, der funktioniert.

Alternative: Einstellungen, Hintergrundbild, anpassen

...zur Antwort

Ist deine Kreditkarte schon in Wallet hinterlegt? Das muss möglicherweise nochmal gemacht werden.

...zur Antwort

Das ist die FaceID Kamera. Eigentlich kann man das nicht sehen, mancher hat aber so gute Augen, daß er es erkennen kann.

...zur Antwort

Allein schon, daß jedes Update des Betriebssystems Sicherheitslücken schließt, ist Grund genug, es zu installieren.
Die neuen Features mußt du ja nicht nutzen.

...zur Antwort
Gut

Ich hatte bei denen mein iPhone 8 Plus im Zustand „gut“ gekauft. Es hatte eine winzige Macke auf der Rückseite und war erst 8 x vollgeladen. Ich fand diesen Zustand eher „exzellent“.

...zur Antwort

Mobilfunkprovider schalten nach 2 Stunden jedes Telefonat ab. Das passiert, um den Kunden vor zu hohen Mobilfunkrechnungen zu schützen. Da kann man nichts gegen machen. Außer man spricht über eine WLAN Verbindung.

...zur Antwort

In Frankfurt ist der größte deutsche Internetknoten, das können manche Apps nicht anders auflösen. Das ist völlig unkritisch.
Die Anmeldung kann nach dem aktuellen Update passiert sein. Oder nutzt noch jemand deinen Account? Also Familiengruppe oder sowas?

...zur Antwort