Musik kostenlos auf Iphone laden?

6 Antworten

Schau mal auf jamendo.com. Dort findest du bestimmt Musik nach deinem Geschmack.

Musik von Jamendo Music - (Musik, Handy, Apple)

Du musst dir Itunes auf den pc downloaden. ( z.B auf der internetseite von chip) Und dann kannste lieder vom pc auf itunes ziehen, und von itunes auf das iphone :) ist mit itunes vollkommend legal. lg julia :)

Du brauchst ein Jailbreak, dann gibt es dort Apps und Tweaks wo du Musik kostenlos ziehen kannst. Z.b LinkTunes, Music Box etc.
Aber pass auf, solche Methoden sind rechtlich nicht erlaubt.

LG

Du kannst deine eigene Musik über den PC aufs iPhone laden

du kannst aber auch mal Apple Music testen (3 Monate Kostenlos)

Schreibst in AppStore free Music und suchst dann sollte so ein Bild zusehen sein wenn du runter scrollst

Lädst dir es runter und du kannst suchen drücken und dann runterladen und auf Download gehen und diese kannst du offline hören bei Problemen anschreiben oder  kommi sorry für Ausdruck bin müde XD

 - (Musik, Handy, Apple)