Wie höre ich kostenlos Musik auf nem iPhone?

4 Antworten

Am besten Songs von YouTube mit einem Converter (notube.cc zum Beispiel) aufs iPhone herunterladen und dann über die App "Dateien" anhören.

Das ist keine schöne Lösung, da man vor allem auf einen richtigen Player verzichten muss, was anderes fällt mir aber nicht ein.

Daheim kann man ansonsten ganz normal über YouTube oder Soundcloud Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
BlUmchonlilein
Fragesteller

ja über converter, hab ich mal gemacht und manche haben dann auch nicht gespielt, also vielleicht gibt es die generell nicht mehr ,war auch nicht so gemütlich aber Dankeschön, bestimmt gibt es da converter apps die funktionieren vielleicht kommen sogar noch bessere

CDs rippen, Musik digital kaufen und alles in iTunes werfen. iPhone synchronisieren und schon kannst du ohne Verbrauch von Datenvolumen deine Musik auf dem iPhone hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
BlUmchonlilein
Fragesteller

THATS SMART

HeinzHubert  19.01.2024, 19:00
@BlUmchonlilein

Mache ich seit 15 Jahren so. Meine Mediathek reicht für gut 60 Tage Musik nonstop. 🤷‍♂️

HeinzHubert  19.01.2024, 19:04
@BlUmchonlilein

Ich könnte meine Musik 24 Stunden am Tag laufen lassen und nach 60 Tagen wären dann alle Titel einmal abgespielt worden.

Nix runterladen ist alles Illegal heutztuage. Ich höre meine Musik sehr oft auf Spotify für mich die einzige App wo benutz wird. Es gibt auch einen Clienten für Windows. Wenn du im Monat bezahlst kannst du auch Offline anhören.

BlUmchonlilein
Fragesteller

Merk ich mir mal für ein anderen mal aber dankeschönn

JoachimQQ  19.01.2024, 18:25
@BlUmchonlilein

die anderen Plattformen mag ich net so besonders du kannst auch alle jeden Musik bei Spotify finden. Legal.

BlUmchonlilein
Fragesteller
@JoachimQQ

Ja bei iPhone ist einiges auch sowieso schwer, Beispiel bei Samsung hattest du direkt so Samsung Music und musstest dir nurnoch Musik herunterladen ,hier ist auch alles so komisch, aber ja Spotify ist irgendwo schön

JoachimQQ  19.01.2024, 18:32
@BlUmchonlilein

du kannst mit Premium auch die Musik offline anhören. I mean sei mir nicht böse. Apple allgemein die iPhones sind schmutz Android sind besser hab mir bei Media Markt den Xiaomi Redmi 12 geholt 128 GB nächstes Jahr wird den XIAOMI Redmi Note 13 Pro+ 5G 512 GB Moonlight White Dual SIM 512 Moonlight White Ja Smartphone | MediaMarkt gekauft iPhone haben so wenig GB. Bin echt zufrieden mit XIAOMI hersteller aus China sind aber Original von Media Markt.

BlUmchonlilein
Fragesteller
@JoachimQQ

Alles gut ,ist halt echt so. iPhone ist voller Geld bezahlen Funktion ,kannst nicht eine Sachen machen kostenlos, bei Android hast du viel mehr Optionen und alles ist einfacher, also man muss echt bereit sein Geld auszugeben wenn man sich ein iPhone kauft und gerne Musik hört oder sonstiges, bisschen blöd dass die nicht so eine Funktion hier haben ,ich mein die haben apple Musik aber sogar das kostet Geld um es ohne WLAN anzuhören

JoachimQQ  19.01.2024, 18:52
@BlUmchonlilein

Ich verstehe meistens trotzdem die Leute nicht wo über 1.000 Euro für einen iPhone ausgeben. Android ist billig und sehr gut.

apple music

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
BlUmchonlilein
Fragesteller

kostet Geld außer ja man kann ja diese Angebot machen kostenlos für 6 Monate, ding ist diese App hat net alle Songs die ich höre nur paar