Man kann nicht finden, was man gar nicht sucht!

Opel hatte einmal eine sehr große Zeit; dass die Firma von den amerikanischen Eignern bewusst zu Tode gewirtschaftet wurde, liegt nicht an der Qualität der Fahrzeuge.

Der Admiral war zu seiner Zeit dem Mercedes unbedingt ebenbürtig. BMW hatte damals gar kein vergleichbares Modell.

...zur Antwort

Ich kenne die Tabletten nicht; verwende selber nur lose, getr. Wurzeln. Sollten in den Tabletten ausschließlich die schlaffördernden (Sesquiterpene, Lignome) verarbeitet sein, sollte es keine Wechselwirkung mit Alkoholgeben, zehn Stunden nach der Einnahme dürfes Du die Baldrianextrakte auch schon ausgeschieden haben.

Dass man mit Alkohol vorsichtig umgehen soll, brauchst Du sicher nicht gesagt bekommen.

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

...zur Antwort

Für die Verstärkung ist der (Schall)Trichter da.

...zur Antwort

Unbedingt aber hörbar, weils ja stumm ist, nicht mehr hörbar.

...zur Antwort

Ich kaufe meine Präservative für Keys, Gitarren, Bässe und auch Ukulelen bei Music Store oder auch bei Thomann.

Die beiden haben Koffer, die sich in der Größe manchmal um 5 oder 10mm unterscheiden.

Für die Ukes habe ich Light-Koffer mit geringem Gewicht und trotzdem guter Stabilität gekauft, diese kosten da ab ca. € 20,-, die genauen Maße (Sopran, Konzert, Tenor, Bass, ...) kannst Du selber abmessen oder dort auch telefonisch bei den Fachfrauen und -Männern erfragen.

...zur Antwort

Dafür dass Du keine heimischen Filme siehst, nimmst Du den Mund mit Kritik ganz schön voll!

...zur Antwort

Motorbetriebene, hochdrehende Werkzeuge könnten, durch die Entfernung und diverse Hindernisse ähnlich klingen.

...zur Antwort

Dann bist Du letztes Jahr beschissen worden oder in Deiner Berechnung hat sich das Komma verselbstständigt. Die 3500kW sind ein realistischer Vorschlag, der zu dritt auch zu schaffen ist.

...zur Antwort

Die Mundtrommel ist eine Maultrommel, obwohl sie nicht von Tieren gespielt wird. Die Bezeichnung ist wahrscheinlich schon etwas älter.

Beide sind nicht so teuer, dass man sich nur eines davon leisten könnte; probiere doch beide.

...zur Antwort
  • Epi MM50 1094-2011
  • F-style mandolin body shape with scrolled bass horn
  • 8 strings doubled up

Body:

  • Soild spruce top
  • Figured maple back & sides

Neck:

  • Set maple neck with traditional "C" profile
  • Treble-side fingerboard extension
  • Rosewood fingerboard with "Dot" inlays
  • Scrolled headstock with "The Epiphone" logo & chalice inlay
  • Flat fingerboard radius
  • 23 frets
  • 14" scale
  • 1.06" nut width

Binding:

  • 3-ply body & headstock binding
  • Single-ply neck binding

Hardware:

  • Nickel hardware
  • Adjustable rosewood bridge with rosewood base
  • 4-ply elevated pickguard
  • Traditional mandolin tailpiece
  • Vintage style open-back tuners with pearloid buttons

Colors:

  • Vintage Sunburst (VS)
...zur Antwort