Als ein Wort. Ohne Pause dazwischen.

So wie man es schreibt; die Verständlichkeit leidet ja nicht darunter und Verwechslungsgefahr besteht auch nicht.

...zur Antwort

Waarum den nicht?

Man kann immer irgendwelche Fehler, auch in unserer Nahrung suchen. Was gibt es denn bei Dir dazu?

Ich mag kartoffelpürree, in verschiedensten Kombinationen. Einerseits kann man z,B. schon vor dem Pürrieren auch Sellerie, oder Pastinaken, Petersilien- Karottenwurzeln beimischen, aber auch hinterher muss Püree nicht einseitig mit Würstchen serviert werden. Schmeckt auch mit Obsteinlage, Datteln, Cranberrys, ....

...zur Antwort

Bitte dreh den Sachverhalt nicht um, das ist selbst für Palästinenserfreunde, deren ich einer bin, grausam!

Ich habe den Palästinenserführer Arafat auch perönlich getroffen und weiß, dass er diese situation nie gewollt hätte.

Wo sind die 133 Geßeln? bevor die nicht zurück bei ihren Familien sein werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die israelische Regierung, auch ohne mein Einverständnis, Israel aufhören wir, danach zu suchen.

...zur Antwort
andere Antwort

Keine Angst, lass aber Deinen Bruder trotzdem noch Bruder sein!

Habeck mag ein Träumer sein, am Atomaustieg ist nichts getrixt worden.

Einerseits hätten Brennstäbe entsorgt und erneuert werden müssen - Wer bietet sie an? - die Russen, andrerseits haben wir, und das sollte unsere größte Sorge sein, immer noch kein Endlager für den angefallenen Müll.

...zur Antwort

Mit Vorfreude auf wärmeres Wetter.

...zur Antwort

Mit abzunehmen ist immer schwerer als ohne.

Haferflocken sind sehr gesund, die musst Deinen Tagesbedarf errechnen und darauf aachten, dass Du den nicht überschreitest, um Dein gewicht zu halten. Unterschreitest Du diesen Kalorienbedarf, wirst Du abnehmen.

Achte darauf, dass der "Entzug" nicht zu groß ausfällt, damit der Körper nicht auf "Notfall" schaltet.

...zur Antwort

So hoch waren die Studiengebühren nicht.

Links weil sie Hồ Chí Minh riefen? Mao für einen friedlichen Revolutionär hielten, sich gerne mit seiner "Bibel" zeigten, ..., gegen die Kriege der Amerikaner waren.

...zur Antwort

Dein Zahnarzt weiß was zu tun ist, Freitag letzte Chance vor dem Wochenende!

...zur Antwort

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Ampel gibt ja nicht freiwillig auf und die nächste Wahl findet ert in eineinhalb Jahren statt.

Die aktuelle Lage kann selbt der gesprächige Kanzler Scholz, weder mit Ausreden auf seine Vorgängerin, deren Finanzminister er doch gewesen ist, noch mit der allgemeinen schlechten Wirtschaftslage, dessen Schlusslicht Deutschland inzwischen ist, glaubhaft erklären.

...zur Antwort

Kläre das doch mit Deinem Arzt bzw. Deiner Krankenversicherung.

Das Endergebnis muss ja Deine Gesundheit sein.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich bin auch einige Male in den USA gewesen, da leben wollte ich nicht.

Du vermischst da auch einiges, die Eisenbahnen sind ja angeblich zum größten Teil von Chninesen gebaut worden, die Baumwollfelder von afrikanisschen Sklaven am Laufen gehalten worden.

Musk ist ein australischer Einwanderer, ... musk ommt selbstversändlich aus Südafrika, danke MonkeyKing!

...zur Antwort

Worte sind da überflüssig!

Nimm Deine Freundin in den Arm.

Ein Herzinfarkt muss ja noch lange nicht das Ende bedeuten. Für viele menschen ist das ein Warnsignal, dass sie ihr Leben ein wenig entschleunigen müssen, um dann auch noch ihre Enkel erleben zu dürfen.

...zur Antwort

Facharbeitermangel ist nicht unser haupftsächliches Problem!

Vielleicht findet ja ein Streik wegen schlechten Wetters statt?

Scholz behauptet allerdings, dass er eine Turnaround auf den Weg gebracht hat; dann sieht der eben so aus?.

...zur Antwort

Kann alles sein.

In Steckdosenleisten ohne Kindersicherung, sammelt sich oft Staub, der auch leiten und einen Kurzschluss auslösen könnte.

Unter Umständen löst die Sicherung aus, weil ein "Einschaltstrom" zu hoch ist.

Versuche doch eine andere Leitung!

...zur Antwort