MUSIK HÖREN OHNE WLAN ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jedem iPhone ist so eine App vorinstalliert. Einfach mal nach "Musik" o.ä. die Augen offen halten.

Meines Wissens hat so gut wie Jedes Smartphone einen Standard-Musik/Media-Player welche hervorragend offline Funktioniert ;) 

Ich weis ehrlich gesagt nicht was diese frage immer und immer wieder soll.

Weil diese Leute einfach keine Ahnung haben, aber unglaublich viel Kohle für ein Oberklassen Smartphone ausgeben können. Hauptsache Whats App und Facebook läuft.

0

achso xD

0

Standard Musik-Player? Lad dir die Songs einfach aufs Handy. Oder kauf Spotify.

Mit Deezer Premium, Spotify Premium, Apple Musik oder der Hauseigenen Musikapp auf deinem iPhone.

Was mich auch sehr oft wundert ist, dass die Leute Geld für ein teures Smartphone haben, aber die paar Euro für Musik nicht aufbringen können. Irgendwie verkehrte Welt oder? 😉

"Es sollte kein Geld kosten."

Was für eine Vorstellung von der Welt hast du eigentlich? Denkst du, Künstler brauchen kein Dach überm Kopf und Essen auf dem Teller? Sollen sie von Luft und Liebe leben? Nimm doch ein paar Euro in die Hand und kauf dir deine Musik, so arm wirst du hoffentlich nicht sein. Von dem Geld, dass dein Smartphone gekostet hat, könntest du dir fast 1000 Lieder bei einem Online-Store deiner Wahl kaufen. Legal und offline verfügbar.

Oder er könnte sich über 8 Jahre lang unbegrenzt viele Lieder auf Spotify offline anhören.

0

Ich kann mit meinem 6s mit der Standard-Musik-App ohne WLAN problemlos Musik hören. Was habt ihr alle mit dem Offline-Hören für Probleme?

Geh in die bibo oder sogar einen laden (😲) und besorg dir cds die kannst du mit dem mediaplayer auf dein smartphonze laden

Was möchtest Du wissen?