App zum (kostenlosen) Musik-Download für Android Handys (gerne auch mp3)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag BlackPuro :)

Dieser Frage habe ich mich letztens auch schon gewidmet und jetzt kann ich meine Ergebnisse an Dich weitergeben :D Eine gute App, die Dir Lieder aus Alben und Youtube bereitstellen kann, ist ''MusicParadise Pro''. Die App ist zwar leider nur als APK zu erhalten, dafür funktioniert sie aber :) Am besten downloadest Du es über ''m.ApkPure.com''. Du suchst, am besten über den Titel, ein Lied , downloadest es und hast es dann im Musik Bereich deines Androids :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
09.07.2016, 14:48

Genau das was ich gesucht habe <3

0

Du kannst den YouTube downloader Aug deinen PC laden und dann YouTube Videos also den Ton auf deinem Handy hören wenn du das Rüber ziehst ist kostenlos und kannst du dann überall hören oder such im playstore nach itube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt ITUBE (damit kannst du YouTube Videos also auch YouTube Musik downloaden)
Und Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai!

Ich kann Dir die App SnapTube empfehlen. Mit ihr kannst Du YouTube Videos aber auch Videos von einer Reihe anderer Seiten auch als mp3 runterladen.

Wie alle Video Downloader gibt's die App nicht im Play Store.

http://snaptubeapp.com

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Convert2mp3.net oder tubeMate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
09.07.2016, 14:36

TubeMate wurde doch gelöscht oder?

0

Was möchtest Du wissen?