Wer kennt eine kostenlose App, mit der man Musik downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Appstore hat es nur Apps um Videos von YouTube runterzulanden.

Mit einem Android Smartphone könntest du Musik mit deinem PC runterlanden und ganz einfach auf die SIM deines Handys übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
07.01.2016, 14:49

Was für ein Schwachsinn.
Erstens gibt es auch für Apple Apps, mit denen man nicht nur YouTube Videos herunterladen kann. Mit düsen sogenannten Video Downloadern kann man, vorausgesetzt man hat einen guten (ich empfehle Total Downloader) auch .mp3, .mp4 und .zip Dateien herunterladen, und das natürlich von jeder beliebigen Seite.
Weiter ist die Aussage, dass man sich Musik von seinem Computer auf sie Sim des Android Geräts ziehen kann kompletter Müll.
Die Sim eines Mobilgeräts ist für den Netzwerkzugriff von diesem zuständig, und dafür, dass das Handy, vorausgesetzt es geht nicht um ein Tablet, Telefon fähig wird.
Die Sim selbst ist kein Speicher!
Außerden kann man auch Musik von einem Computer (oder Mac!) auf ein Nicht-Android (zB. iOS-) Gerät ziehen.
Bitte informier dich nächstes mal etwas genauer bevor du solchen Mist schreibst!

0

Hallo Emlojo,
Der kostenlose Musik Download ist ein weit verbreitetes Thema zu dem sich viele Leute fragen stellen. Da ich mich schon seit einigen Jahren damit beschäftige, werde ich dir im Folgenden einige legale Möglichkeiten dazu für dein Mobilgerät vorstellen.

Wenn du allgemein einen Downloader suchst, empfehle ich ganz stark 'Total Downloader'. Damit lassen sich sowohl .mp3, .mp4 als auch .zip Dateien usw. herunterladen und in der App entpacken.

Falls du einen Downloader ausschließlich für Musik suchst, dann mach dich mal im AppStore nach 'SoundCloud Downloader' auf die Suche. Da solltest du genügend Download Apps finden, die an SoundCloud gekoppelt sind und das herunterladen der dort vorhandenen Musik zulassen.

Eine dritte Alternative wäre ein kostenlos nutzbarer Streaming Dienst. Hier empfehle ich Spotify. Dort kannst du nahezu die gesamte Musik dieses Planeten hören und dir Playlists erstellen. In der kostenlosen Variante ist das allerdings nur mir Werbeunterbrechungen und Internetverbindung möglich.

Falls du irgendwann bereit sein solltest, für einen Streaming Dienst zu bezahlen, werden ungefähr 10€/Monat auf dich zukommen um die Pro Features, unter anderem die oben genannten, freizuschalten.

Wenn du ein iOS Gerät hast, investier in AppleMusic.
Falls nicht, dann Upgrade auf Spotify Premium.

Da du aber wie beschrieben nach kostenlosen Methoden suchst, werde ich nicht weiter auf die kostenpflichtigen eingehen.

Falls du doch noch weitere Informationen dazu haben möchtest, schreib gern einen Kommentar.

Ansonsten hoffe ich dass ich dir etwas helfen konnte, und falls das zutrifft freue ich mich über die 'Hilfreichste Antwort'.

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emlojo
07.01.2016, 15:20

Vielen Dank, ich guck mal im App Store👍🏽😘

1
Kommentar von trojanz
07.01.2016, 16:35

Gern geschehen!
Für was hast du dich denn jetzt letzten Endes entschieden?

0

Deezer,muss man nicht bezahlen kann man aber! Ist kostenlos und nachdem man die lieder downloaded braucht man kein in wlan um die zuhören! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emlojo
07.01.2016, 14:32

Das hatte ich mal, aber nach zwei Wochen musste ich bezahlen, um Lieder downloaden zu können.
Aber danke

0

Kostenlose Apps gibt es zwar, aber für die Musik bezahlen muss man überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht !
Musik kauft man -.-

Spotify, Deezer oder Apple Music sind Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
07.01.2016, 15:12

Es gibt auch Musik, die nicht kopiergeschützt ist.
Zum Beispiel bestimmte EP's von Künstlern, die sie selbst kostenlos veröffentlicht haben, oder bestimmte Remixe von Songs.
Dinge dergleichen sind legal auf SoundCloud zu finden!

0
Kommentar von xrobin94
07.01.2016, 15:14

Das stimmt. Zu 99% suchen die Fragesteller aber nicht solche Musik.

0

Was du auch noch ausprobieren könntest ist "simple mp3 pro". Benutze ich zurzeit

Nochmal liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es  die bei Apple gibt, aber ich hab mal ne zeitl ang tubemate benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze auf dem iphone PGL :) geht auch offline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
07.01.2016, 16:50

Hab mir die App mal angesehen und kann leider nur davon abraten.
Neben Werbung mit welcher man bei der Nutzung permanent überströmt wird, handelt es sich bei den meisten Liedern (in meinem Falle 4 von 4) um Cover Versionen!
Dumm nur dass das nicht dabei steht, und man bis zum Hören der ein oder anderen krächzenden Stimme im Unwissen gelassen wird.
Bitte sieh dir mal meine Antwort an den Fragesteller an, vielleicht ist ja auch für dich noch etwas besseres dabei.
Gruß

0

Was möchtest Du wissen?