GUte musikapp zum offline Musik hören und kostenlos downloaden?

5 Antworten

Bei nem Android Telefon kannst du zb Songs von YouTube über notube.net als mp3 Downloaden und dann einfach in der Handy eigenen Musik App abspielen. Bei Apple geht das mittlerweile auch aber da sind die dann in der Dateien App und können nur einzeln angehört werden, dazu kann man die nicht auf wiederholen oder so lassen und muss zurückspulen wenn man nochmals was hören will. Da kann man dann aber auch relativ simpel im AppStore eine YouTube downloader App finden👍

xxx8sarah8xxx  29.01.2020, 22:35

hi

lade dir XM herunter --> Appstore am anfang gehen 30 Lieder dann bekommt man jeden Tag einen Song mehr dazu (-:

App= XM

Hallo,

wenn du Spotify Premium hast (ca.10€ im Monat) kannst du die Songs kostenlos herunterladen und offline hören.

Es gibt auch Apps (ich werde keine Namen nennen), welche ähnlich wie YouTube aufgebaut sind. Mit diesen Apps kann man alle YouTube Videos „kostenlos“ herunterladen. DIESES VORGEHEN IST MEINES WISSENS NACH ALLERDINGS ILLEGAL UND SOMIT STRAFBAR!!!

LG Luca

Ich höre meistens über Applemusik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre schön wenn Du uns sagen könntest ob Du ein Android Smartphone benutzt oder ein IOS Smartphone. Zudem auch ob Du ein PC hast. Der wird aber nur benötigt wenn Du ein IOS Smartphone hast, selbst dann nicht zwingend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
Laurazjane
Fragesteller

Habe beides aber kein pc

Hast du Android Dann hier https://www.snaptubeapp.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexander1z0  06.01.2020, 22:57

Mann kann Musik Videos oder nur die mp3 Datei runterladen im Grunde kannst du dir das wie YouTube vorstellen mit einem Download Button

alexander1z0  06.01.2020, 22:59

Weil Spotify Deezer und Co haben zwar kostenlos aber mit Werbung und Shuffle

Laurazjane
Fragesteller

Ich hab beides, vielen Dank!:)