Kostenlose Musikapp mit offline Funktion?

2 Antworten

Es gibt Apps, mit denen du kostenlos von Youtube / Youtube Music streamen kannst, und dabei die üblichen "Premium-Funktionen" wie u. A. Offline-Wiedergabe hast.

z. B. ViMusic oder Innertune

Solche Apps sind gegen die Regeln vom Play Store, weshalb du zur Installation einen Umweg gehen musst.

Link zu Innertune:

https://github.com/z-huang/InnerTune

Auf "Releases" gehen. "full_arm64-v8a.apk" ist wahrscheinlich das richtige für dein Handy.

Es ist nicht ganz eindeutig, jedoch stufen die meisten Juristen YT-Downloader als legal ein, für private Nutzung zumindest. Stress kriegst du jedenfalls keinen, allerdings kriegen die Künstler keinen Cent wenn du so ihre Musik hörst. Bei Bezahl-Apps hast du auch definitiv die bessere Nutzererfahrung. Daher solltest du ein Abo abschließen, sobald du die Möglichkeit dazu hast. Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist.

HIIII,

BIN SO GLÜCKLICH DASS DU FRAGST, also Samsung Musik sehr tolle App ABER ABER ABER du brauchst eine Musik downloader, es gibt da verschiedene ich würde schon aufpassen welches du wählst, also such ein was funktioniert, du ladest die Musik und es kommt auf die App Samsung Musik und kannst es ohne WLAN dir anhören, ohne Werbung und alles, ist eine sehr tolle App.