Musik download wo ?

3 Antworten

Musik einfach, schnell und legal kostenlos mit Hilfe von entsprechenden Apps oder mit reinen Online-Services von YouTube herunterladen kannst. Wahlweise als Video oder gleich platzschonend im MP3 Format. Einfach in die Google Suchmaske "YouTube to MP3 Online-Converter" eingeben.

LG medmonk

Zuerst am Computer bei Youtube herunterladen. Das geht so:

Installiere dieses Browser-Addon:

Hier noch ein Tip: Mit diesem Addon kann man die GEMA- und Ländersperre umgehen:

Das arbeitet mit dem Youtube-Downloader Addon zusammen. Damit hat man die Möglichkeit auch in Deutschland gesperrte Sachen herunterzuladen.

Danach kann man mit AirDroid die MP3s per WLAN aufs Smartphone kopieren. https://www.airdroid.com/de/ Sie müssen den Client für Windows installieren und die AirDroid App auf dem Smartphone. Zum Einloggen wird nur das Google-Konto benötigt.

Um sie abzuspielen, einfach den Button Musik wählen.

es gibt seiten wie convert2mp3 da kannst du link von YT rein kopieren und downloaden

danach kannst du es mit dem musik player hören

Jojo0522  25.10.2018, 23:18

Du kannst Die App TubeMate Benutzen