YouTube Musik downloaden(App iOS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Convert2mp3.net is wohl die beste Lösung, für Android würde ich TubeMate bei Chip runterladen und iOS muss man abwarten. Da kommen immer wieder Apps in den AppStore aber werden nachdem sie gechartet sind wieder rausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal mp3 konverter: Da gibst du die Adresse des Vids ein und es wird in eine mp3 Datei umgewandelt, also nur Ton, die du abspeichern kannst. Als app gibt es direkt youtube downloader.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user10x07
10.04.2016, 21:49

Danke

0

nimms doch einfach mit phonostar player auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Netz ein mp3 converter:)
Einfach link kopieren und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?