YouTube Musik downloaden(App iOS)?

6 Antworten

nimms doch einfach mit phonostar player auf

Google mal mp3 konverter: Da gibst du die Adresse des Vids ein und es wird in eine mp3 Datei umgewandelt, also nur Ton, die du abspeichern kannst. Als app gibt es direkt youtube downloader.

user10x07
Fragesteller

Danke

Ja Convert2mp3.net is wohl die beste Lösung, für Android würde ich TubeMate bei Chip runterladen und iOS muss man abwarten. Da kommen immer wieder Apps in den AppStore aber werden nachdem sie gechartet sind wieder rausgenommen.

Gib ihm Netz ein mp3 converter:)
Einfach link kopieren und fertig :)