Nein, man kann kein alkoholfreies Bier trinken um auf den gleichen Geschmack des alkoholischen Pendant zu kommen. Bei Fleischersatz-Produkte ist es doch genau so.

Das schmeckt ganz anders, zudem gibt es hunderte von Sorten, wenn man die Craft-Beers mit einberechnet. Es ist jedesmal ein Genuss ein leckeres Bier zu trinken. Oder auch zwei oder 10🤣

...zur Antwort

Lebst du in Deutschland?

Wer sagt, dass in deinem Leitungswasser Schadstoffe enthalten sind?

Im Grunde jedes stilles Wasser. Ich würde mir aber in deinem Fall über einen Lieferdienst mit Glasflaschen nachdenken. PET-Flaschen sind jetzt nicht gerade nachhaltig & die darin enthaltende Schad/Fremdstoffe (Mikroplastik) sind auch Dauer auch nicht sooo gesund.

Falls du grünen, weißen, Olong, PurEh kochen willst, würd ich aber nur weiches, bestimmtes Tiefenquell/Bergquell-Wasser mit niedrigem Mineralgehalt nehmen.

...zur Antwort
Ja

Natürlich, wieso nicht?

Wenn ich wieder in Japan bin, ebenso.

  • Bevor man irgendwelche haltlosen Stammtisch-Aussagen, aufgrund der berechtigten und sicheren Ableitung des gefilterten Kühlwasser aus Fukushima veröffentlicht, sollte man sich erstmal richtig informieren ;)

Wieso erwähnt man nicht diesen Kontext ? Die Frage wurde ja nur deshalb verfasst. Irgendwie seltsam, da ja bei jeder Antwort, die Fukushima-Keule geschwingt wird. Das hätte man sich echt sparen können..

Immerhin werd ich gut unterhalten, danke🤣

...zur Antwort

Da passiert nichts.

Auch wenn du ihn nur 1 Minute drinnen hättest.

...zur Antwort

Tee oder Matcha?

Bitte sag nicht, dass du das gemacht hast?🙈

Ich hab mir schon oft gedacht, wie es ist sich Matcha durch die Nase ziehen. Wirkt es durch die Absorption der Nasenschleimhäute auch schnell & intensiv z.B. Koffeinpulver?

Mein gesunder Menschenverstand hat mich davon aber bisher abgehalten.

Ich denke, es ist wie Schnupftabak. Bei hohen Dosen bekommt man auch gerne Mal Kopfweh. Ich würde es mal mit einer Nasenspülung versuchen & wenns nicht besser wird: Ab zum Arzt.

“Du kannst nicht deswegen zum Arzt“ ist die falsche Aussage. Du kannst das ;)

...zur Antwort

Damit ein Feuer überleben kann, benötigt es Sauerstoff, da der Brennstoff dann mit ihm oxidiert, sonst würde es irgendwann schwächer werden & erstickt letztendlich.

  • Brennstoff
  • Hitze
  • Sauerstoff

Diese Dinge lieben & brauchen Feuer ;)

...zur Antwort

Amazon hat den besten Kundenservice überhaupt. Einfach ein Retour-Auftrag deiner Bestellung erstellen.

Wurde es direkt von Amazon versendet oder via Marketplace?

Andere Frage: Welchen Regionalcode besitzen denn die Discs?

...zur Antwort
Ja, bin ich!

Ja.

  • Da gabs schon mal den einen oder anderen Rave wo so was passiert ist. 🥳🤫😎
  • Bei meinem dritten Japanflug ist es mir auch passiert. Ganzen Tag wach gewesen, Nachtfahrt im ICE & zwei Flüge und das Prozedere, inkl. einen halben Tag mehr in Japan durchalten (Da denkste dann nur: Ja, wo kommst du denn her, du scheiß Tag🤣) Kann im Zug und in Flieger einfach nicht pennen, trotz Müdigkeit, Alkohol, Melatonin, entspannende Musik usw :D
...zur Antwort

Candyflip durch MDMA.

Je nach Dosis & Einnahmezeit der beiden Substanzen auch gut miteinander handelbar.

Natürlich alles mit Vorsicht genießen ⚠️ !

...zur Antwort