Gerade denen traue ich. Das ist ihr Fachgebiet. Nicht Poltiker, irgendwelche Ärzten aus dem Netz oder sonstige Personen,

Deswegen les ich aktuell verstärkt medizinische Fachzeitschriften, höre mir Podcasts mit Experten auf diesen Gebieten an, analysiere Studien & Co.

Natürlich können auch die Experten manipuliert worden sein, aber welcher rational & klar denkender Mensch geht mit so einer Meinung & Einstellung an so ein Thema ran? Dann kann daraus nichts werden, als irgendwelche Spinner die mit imaginären Aluhüten durch die Straße pilgern!

...zur Antwort
Ja

Ja, natürlich.
Er erfüllt die meisten Kritierien, die ein Horrorfilm besitzen muss. In der Imbd wird er auch als Horrorfilm gelistet.

Nur weil ein Film ab 12 ist, muss er doch automatisch kein Horrorfilm sein.

Einer der besten, bzw äußerst gute Horrorfime sind sogar ab 12:

Nosferatu (1922), It Follows, The Blair Witch Project, Die Frau in Schwarz, The VVitch, The Others....)

...zur Antwort

Wart 3 Tage und ändere dein Verhalten.

...zur Antwort

Motörhead.

Damit machst du nichts falsch & Lemmy hat wohl die ganze Rock & Metalgemeinde geprägt.

...zur Antwort

Im normalen Autokino, also diese die es auch schon vor der Pandemie gab, oder die, die jetzt provisorisch aufgebaut werden? Letztere sind nämlich keine „richtigen“ Autokinos, sondern verschwinden irgendwann wieder & sind meistens teurer als die Autokinobetreiber.

Es mag zwar teuer sein, aber in der Not will man auch etwas verdienen, zumal es ab zwei Personen wieder günstig ist.

...zur Antwort

Google Maps - Kostenlos & unschlagbar in Sachen Auto, Fußgänger & ÖPNV-Navigation & das weltweit.

Als iPhone Nutzer ist auch Apple Map top & zeigt auf vielen Strecken auch die Höchstgeschwindigkeit an. Wird nach und nach aktualisiert.

Brauchst natürlich nen guten Akku, notfalls Powerbank & ne Datenflat. Falls es im Ausland oder auch im Inland zu Problemen mit dem Internet kommen könnte, lade dir, die benötigten Offline Karten runter & fertig.

Bevor du dir ein zusätzliches Gerät zulegst/einbauen lässt, probier es mal mit dem. Zu verlieren hast du nichts.

...zur Antwort

Naja, im Auto hast du bei Schlagwaffen nen gewissen Schutz. Sachbeschädigung greift Notwehr nicht.

Man soll ja auch, wenn möglich das mildeste Mittel zur Notwehr einsetzen. Du könntest antäuschen ihn überfahren zu wollen oder meinetwegen auch mal „leicht antätscheln“, aber richtig überfahren nur im Ernstfall, wie z.B als letzten Ausweg.

Bei Schusswaffen ist die Gefahr für dich immens größer, da dürfte das Überfahren als Notwehr gelten..

...zur Antwort