Was ist euer Lieblings Freizeitpark?

7 Antworten

Europapark

Da im Sommer,wenn es heiß wird,da kann man nach Herzenslust so richtig nass werden,erst die Wildwassebahnen z und dann die Splashzonen , meine Freundin und ich stellen und dann immer drunter,Und lassen uns beide mit Jeans und T-Shirt komplett abduschen von den Wellen,.an heißen Sommertagen ,einfach mega cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tripsdrill - nicht nur weil es mein Hauspark ist, sondern der Park allgemein einmalig auf der Welt ist.

Die Thematisierungen der Attraktionen, der Queue‘s, des Park allgemein, sowie die Auswahl und Vielseitigkeit der Bahnen ist extrem einzigartig, verrückt und wie der Park schon sagt: Mit Liebe gemacht.

Da fällt mir spontan nur der Nasu Highland Park in Japan ein, der Tradition, bzw. die dortige Gesellschaft auf so eine abgefahrene Weise in einen Freizeitpark in Szene setzt. Natürlich kommt auch der nicht an Tripsdrill ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Der Heidepark. Ich lege mehr Wert auf große Achterbahnen, als auf Themenwelten.

Aufgrund dessen dass Thematisierung mir sehr wichtig ist, das Phantasialand.

Tripsdrill, Europapark, Liseberg, oder Efteling sind aber auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

Europapark, weil man da halt alles findet... schöner Park, Shows, Attraktionen für Kinder, für Erwachsene, Sauberkeit, schöne Thematisierung...

gleich danach kommt Tripsdrill... weil das halt auch übelst liebevoll gestaltet ist... und es keinen vergleichbaren Park gibt

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks