Wie heist eine kostenlose und offline Musik App (iPhone4)?

6 Antworten

Ich habe PlayTube oder iMusic, weiß aber nicht ob man die auf dem iPhone 4 im AppStore runter laden kann

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Zieh die Musik von deinem PC auf dein Handy, bzw. wandel deine CDs in MP3 um und speicher sie auf dem Handy. Von deinen Lieblingssongs kannst du dir dann eine Playlist erstellen.

2. Wenn du keinen Speicherplatz verschwenden willst, hol dir ein Zusatzgerät, mit dem du UKW-Radio empfangen kannst:

Patuoxon Radioempfänger 8,99€: https://www.amazon.de/Radioempf%C3%A4nger-LCD-Display-kompatibel-iPhone-Modellen-Smartphones/dp/B00EWDYWFA?ie=UTF8&tag=chiponline

OKCS FM-Transmitter 19,95€: https://www.amazon.de/Original-FM-Transmitter-Klangqualit%C3%A4t-OKCS-Touchpen/dp/B013R6HINU?ie=UTF8&tag=chiponline

UKW kannst du über das iPhone nicht direkt hören, da das iPhone keinen UKW-Empfänger verbaut hat.

convert2mp3.net da kannst du einen YouTube link einfügen und den Sound convertieren
Für den privatgebrauch legal

Ich denke nicht, dass so etwas existiert.

Um Musik offline zu hören musst du die Songs runterladen. Dafür wird jeder Anbieter eine Gebühr nehmen, da dem Anbieter dafür auch Kosten entstehen.

Wenn du nicht unbedingt immer die aller neuesten Lieder haben willst, sondern einfach nur ein bisschen gute Musik, solltest du dir mal Amazon Prime ansehen.

Ansonsten der Klassiker: Spotify

Das ist auch beides nicht so teuer.

iMusic HAT mal funktioniert kein Plan ob es noch geht ansonsten: iPhone 4 (iOS 7.1.2) jailbraiken mit Pangu (100% Safe nach letztem Patch) und dann ein linktunes Tutorial ansehen (biteyourapplerepo installieren und dann im Suchfeld Linktunes ansehen) hab ich auch so gemacht hab ein iPhone 5s von meinem Vater bekommen und das alte 4er fungiert jetzt als mp3 Player. Hoffe das ich könnte dir helfen. Mfg