Da sind die Klingen des Trimmers zu stumpf. Die Haare werden mehr abgerissen, als abgeschnitten. Die Haut ist dadurch stark überreizt und schmerzt.

...zur Antwort

Du kennst doch bestimmt diese Spielzeugautos, die man erst einige Zeit hin und her schieben muss. Dann lässt man sie los und schon schiessen sie davon.

Und wenn du jetzt nicht weisst, was ich meine, spiel weiter mit Barbiepuppen.

...zur Antwort

Hier kannst du die Bedienungsanleitung runterladen und evt. die Lösung finden:

https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-26LS359S

...zur Antwort

Telefon und SMS gehen nicht über Wlan und mobile Daten.

Whatsapp, Google usw. benötigen Internet, was ja bei dir deaktiviert wurde.

...zur Antwort

Meistens sind es 2 Ursachen, fie ein Aufladen verhindern. Entweder ist zu viel Schmutz in der Ladebuchse des Handys oder dem Stecker des Kabels oder der Kabelstecker ist verformt / ausgedehnt (was man aber mit blosem Auge nicht unbedingt erkennt).

Den Schmutz kannst du mit einem Pnsel leicht entfernen. Schieb die Borsten in die Abschlüsse und bewege den Pinsel OHNE Druck einige Male hin und her. Danach kräftig mit dem Mund ausblasen.

...zur Antwort

Könnte der Biss einer Bettwanze sein:

https://www.google.com/search?q=biss+bettwanze&tbm=isch&ved=2ahUKEwi3xJDhncbgAhVInLQKHVnZCOsQ2-cCegQIABAB&oq=biss&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.0.35i39j0l4.14002.14584..15987...0.0..0.114.355.3j1......0....1.........0i10j0i7i30.8xFt-quMXXE&ei=ZSRrXPf9N8i40gXZsqPYDg&bih=512&biw=360&client=ms-android-tmobile-de&prmd=insv#imgrc=3xqrT-UNW5XLzM

...zur Antwort

DHL vergibt die Sendugsnummer. Du erhältst sie also erst, wenn der Auftrag von DHL angenommen und der Versender dir die Nummer mitteilt.

...zur Antwort

Ich vermute, du hast schon alle möglichen Anti-Schuppen-Shampoos aus den Supermärkten ausprobiert. Geholfen hat nichts, wenn es nicht sogar (teilweise) schlimmer wurde.

Das Problem hatte ich vor viele Jahren auch. Ein Hautarzt riet mir zu KET Anti-Schuppen-Shampoo, das du nur in der Apotheke bekommst. Seither sind Schuppen bei mir extrem selten geworden.

...zur Antwort