Aufschrauben, von innen nach aussen drücken und dann das Kabel hinter dem Stecker mit Isolierbamd umwickeln, damit er nicht mehr reinrutscht.

...zur Antwort

Bei www.weltbild.de kannst du auch auf Rechnung zahlen.

Du kannst aber auch jede Menge kostenlose Hörbücher und Hörspiele runterladen:

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-tmobile-de&source=android-browser&q=kostenlose+Hörbücher

...zur Antwort

Sehr schön, endlich mal jemand, der keine Husch-Pfusch Methode anwenden will. Am Ende kommt ein Link zu dem Shop, bei dem ich immer bestelle.

1. Wagen waschen:

IMMER mit den Felgen beginnen. Auf nassen Felgen haftet der Felgenreiniger sehr schlecht, wenn überhaupt.

Zwei Eimer verwenden. In den ersten nur klares Wasser (mit Siebeinsatz, zum Auswaschen des Schwamms oder Handschuhs), in den zweiten stark schäumendes Autoshampoo genen und mit starkem Wasserstrahl auffüllen. Mit einem Microfaserschwamm oder Handschuh den Wagen einschäumen und ca. 8 bis 10 Minuten warten, dann den Wagen waschen. Eingebrannten Dreck (Vogelkot, Teer etc.) nicht anrubbeln oder abkratzen. Das Ganze von oben nach unten durchführen.

Mit einem starken Wasserstrahl den Schaum und das Dreckwasser vom Wagen spritzen. Abschließend den Wagen mit einem Trockentuch trocknen.

2. Eingebrannten Dreck entfernen:

Dazu verwendest du am besten Lackknete und ein Gleitmittel. Der Lack wird stückchenweise mit dem Mittel eingesprüht und mit der Lackknete ohne Druck abgerieben. Mach das am ganzen Auto. Es ist genug Dreck im Lack, den man gar nicht sieht. Den Lack immer nur Stück für Stück so bearbeizen und die behandelte Stelle immer wieder trocknen.

Fortsetzung folgt...

...zur Antwort

Hier erfährst du alles darüber:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Virginia_Declaration_of_Rights

...zur Antwort

Lt. Google-Spracherkennung ist es kroatisch.

...zur Antwort

Zieh ihn ganz nach oben und säubere die Laufschienen. Öffne anschließend den Rolladenkasten und beseitige den ganzen Schmutz.

...zur Antwort

Ich hätte nicht gedacht, dass es für so unglaublich viele Menschen so ein unfassbar großes Problem ist, erst nachzudenken und dann richtig zu fragen.

Ist es tatsächlich zu kompliziert, darüber nachzudenken, was anderen Usern helfen könnte, damit sie Tipps geben können?

Hat Samsung nur 1 Waschmaschinentyp hergestellt? Werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt? Blinken irgendwelche Lämpchen? Und wenn ja, in welcher Art? Dauerlicht? Blinken? Blinken in Blockintervallen? Piepsgeräusche? Rhythmische Einzelpiepser? Piepser in Blockintervallen?

...zur Antwort

Gerade in Asien / Fernost werden Männer mit heller Haut bevorzugt. Dunkle Haut bedeutet dort, dass du unter freiem Himmel eine schlecht bezahlte Arbeit verrichtest.

Rassistisch ist deine Vorliebe für Asistinnen keinesfalls.

...zur Antwort

Die Maschine wurde von 1992 bis 2012 gebaut, ist also mind. 7 Jahre alt. Vorausgesetzt, die Bremsflüssigkeit ist nicht veraltet und auf dem korrekten Füllstand, könnte es an ausgeleierten / ausgedehnten Bremsschläuchen liegen. Da hilft dann nur ein Austausch.

...zur Antwort

"Einer muss es ja machen. Du lässt ja sogar Wasser anbrennen, weil du zu dämlich zum Kochen bist."

...zur Antwort

Bevor ich mir ein Buch kaufe, suche ich per Google danach. Bei den meisten Links findet sich eine Inhaltsbeschreibung und hin und wieder eine Leseprobe. Im Laden (i.d.R. Hugendubel in München am Marienplatz) lese ich dann erst einige Seiten. Erst wenn mir dann alles zusagt, kaufe ich das Buch.

...zur Antwort

Die Gilde der schwarzen Magier und die gesamte Reihe Sonea von Trudi Canavan.

Bis auf Erotik ist alles dabei.

...zur Antwort