Aufschrauben, von innen nach aussen drücken und dann das Kabel hinter dem Stecker mit Isolierbamd umwickeln, damit er nicht mehr reinrutscht.

...zur Antwort

Hier erfährst du alles darüber:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Virginia_Declaration_of_Rights

...zur Antwort

Zieh ihn ganz nach oben und säubere die Laufschienen. Öffne anschließend den Rolladenkasten und beseitige den ganzen Schmutz.

...zur Antwort

Ich hätte nicht gedacht, dass es für so unglaublich viele Menschen so ein unfassbar großes Problem ist, erst nachzudenken und dann richtig zu fragen.

Ist es tatsächlich zu kompliziert, darüber nachzudenken, was anderen Usern helfen könnte, damit sie Tipps geben können?

Hat Samsung nur 1 Waschmaschinentyp hergestellt? Werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt? Blinken irgendwelche Lämpchen? Und wenn ja, in welcher Art? Dauerlicht? Blinken? Blinken in Blockintervallen? Piepsgeräusche? Rhythmische Einzelpiepser? Piepser in Blockintervallen?

...zur Antwort

Gerade in Asien / Fernost werden Männer mit heller Haut bevorzugt. Dunkle Haut bedeutet dort, dass du unter freiem Himmel eine schlecht bezahlte Arbeit verrichtest.

Rassistisch ist deine Vorliebe für Asistinnen keinesfalls.

...zur Antwort

Die Maschine wurde von 1992 bis 2012 gebaut, ist also mind. 7 Jahre alt. Vorausgesetzt, die Bremsflüssigkeit ist nicht veraltet und auf dem korrekten Füllstand, könnte es an ausgeleierten / ausgedehnten Bremsschläuchen liegen. Da hilft dann nur ein Austausch.

...zur Antwort

Bevor ich mir ein Buch kaufe, suche ich per Google danach. Bei den meisten Links findet sich eine Inhaltsbeschreibung und hin und wieder eine Leseprobe. Im Laden (i.d.R. Hugendubel in München am Marienplatz) lese ich dann erst einige Seiten. Erst wenn mir dann alles zusagt, kaufe ich das Buch.

...zur Antwort

Die Gilde der schwarzen Magier und die gesamte Reihe Sonea von Trudi Canavan.

Bis auf Erotik ist alles dabei.

...zur Antwort

Nein, da keine Stromverbindung in diesem Bereich vorhanden ist.

...zur Antwort

Sinnvoller ist es, wenn du dein Würmchen flach suf den Boden legst und den Bettpfosten drauffallen lässt.

...zur Antwort

Vielleicht mag sie einfach keine Armbänder, verträgt das Material nicht oder sie waren ihr nicht teuer genug. Trotzdem hätte sie etwas zu dir sagen können. Ich würde mich mit Geschenken zurückhalten und erst mal abwarten, wie sie darauf reagiert.

...zur Antwort

Äääh, wie bitte? Er schaut sich Pornos an, schaut sie aber nicht an? Dich stört, dass du keine ansehen sollst, willst aber gar keine sehen? Ich habe keine Ahnung, was du eingeworfen hast, besonders gesund ist es aber nicht.

...zur Antwort

Französische Betten, auch unter dem Begriff Grand-Lit bekannt, sind hierzulande im allgemeinen Sprachgebrauch Doppelbetten. Das französische Bett zeichnet sich durch ein durchgängiges Bettgestell, mit nur einer Matratze und einem Lattenrost, aus. In Deutschland ist es bei Doppelbetten allgemein üblich, dass jeder seine eigene Matratze hat. 

...zur Antwort