Eine kostenlose Musik App für iPhone, wo man offline Musik hören kann?

4 Antworten

Nun, eine gute App mit kostenloser Musik die auch offline funktioniert wirst Du schwer finden. Sonst könnten kostenpflichtige Dienste wie Spotify, Apple Music und Co. ja dicht machen. Im Apple Store gibt es iMusic. Damit kannst Du Videos aus YouTube in der Playlist speichern die Du auch offline abspielen kannst. Ich empfehle Dir trotzdem einen kostenpflichtigen Dienst. Für Spotify z.B. Findet man schon 12 Monate Premium für ca. 40 Euro statt 120 Euro. Ich denke damit kann man ganz gut leben. Dann hat man alles was man möchte zu einem echt verträglichen Preis. Aber das musst Du für Dich selbst entscheiden.

Die Musik Apps werden immer gelöscht. Einfach ab &' zu in der Suche "Music oder free Music" eingeben &' du wirst schon was finden. Ich benutze "iMusic".. Weiß aber nicht ob es die App noch gibt.
Mfg