Warum willst Du unbedingt ein neues Apple Konto, also neue Apple ID, haben?

Überleg Dir, dass dann auch alle gekauften Apps futsch sind und neu gekauft werden müssen.

Oder fehlen Dir die Zugangsdaten von der aktuellen ID? Dann wird es so wieso schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, Dein aktuelles Gerät vom bestehenden Apple Konto zu trennen und mit einem neuen zu verbinden.

...zur Antwort

Welche App hast Du denn gelöscht? Üblicherweise werden beim deinstallieren einer App alle dazugehörigen vom iPhone gelöscht. Sonst geh auf Allgemein / iPhone Speicher und schau dort, ob da noch Daten vorhanden sind. Wenn nicht, musst Du nichts mehr optimieren.

...zur Antwort

Bei 8,84 EUR Stundenlohn sind es ca. 90
Arbeitsstunden.... Rechne mal selbst aus wie Du das pro Tag umsetzen könntest. Zeitungen oder Prospekte austragen? Selbst dann brauchst Du Monate dafür da Du es ja nicht hauptberuflich mit 8 Stunden machen kannst. Also würd ich mal sagen, kurzfristig geht garnicht!

...zur Antwort

Das schon versucht:

https://support.apple.com/de-de/HT5787

...zur Antwort

Nein, mit Bluetooth kannst Du das Bild von Deinem Handy nicht auf den Fernseher bringen. Es gibt/gab mal Apps mit denen konntest Du das Bild aus der App auf Dein TV via WLAN streamen. Ich rate Dir aber, hole Dir ein USB Lightning Kabel mit HDMI. Damit kannst Du das Bild von Handy Komplettanbieter den TV bringen.

...zur Antwort

Doof gelaufen... Du hast Dein altes iPhone nicht von der iCloud abgemeldet... Was Du jetzt tun musst:

Informiere den Käufer das Du das iPhone vergessen hast abzumelden

Melde Dich bei iCloud.com mit Deinen Zugangsdaten an und entferne das verkaufte iPhone aus der iCloud. Der Käufer muss dann eine neue Apple ID einrichten und das iPhone neu einrichten.

Schlechte Nachricht für Dich: Alle gelöschten Daten sind jetzt weg, da sie aus der iCloud gelöscht wurden... Solltest Du kein Backup am Rechner mit iTunes gemacht haben sind diese Daten nun verloren und können nicht mehr hergestellt werden.

Bedenke das eure iPhone jetzt durch die iCloud verbunden sind und somit miteinander synchronisiert werden!!! Auch kann der Käufer gerade mit Deiner Apple ID im AppStore Apps kaufen die Du bezahlen musst!!!

Also handle jetzt schnell und trenn das alte iPhone von Deiner iCloud!!!!

...zur Antwort

Warum überlegst Du erst jetzt was andere denken? Hast Du es vorher nicht besser gewusst oder warum hast Du die Pic‘s gepostet? Wenn Dir wichtig ist was andere über Dich denken, dann erst nachdenken und dann machen oder eben nicht machen. ; )

...zur Antwort

Der Vorbesitzer muss sich, mit der für dieses Gerät genutzten Apple ID (E-Mail-Adresse) und dem dazugehörigen Passwort auf der Seite iCloud.com einloggen. Dann kann er das verkaufte iPhone löschen und Dir somit den Zugriff auf das Gerät ermöglichen.

Hat er diese Daten nicht, kann das Gerät auch nicht entsperrt werden!!! Auch nicht illegal!!!! Denn genau das ist die berüchtigte iCloud Sperre, die ein Apple Gerät so sicher macht.

Verkauf Dir jemand ein iPhone das er nicht von der iCloud Sperre befreit hat oder es befreien kann kommt das einem Betrug gleich und es schleicht sich der Verdacht ein, es könnte sich um ein gestohlenes Gerät handeln.

Das sowas über Amazon geht irritiert mich aber schon sehr.

...zur Antwort

Das man Cydia nutzen kann ist ja der Grund Darfur warum man einen Jailbreak macht... Das Du ein iPhone 4 hast verrät nicht, die iOS Version die Du verwendest, die aber für den richtigen Jailbreak erforderlich ist. Aber da Du bereits von Pangu schreibst hast Du sicherlich die iOS 7.1.2 auf dem Gerät. Mit einem Jailbreak auf dem iPhone ist Vorsicht geboten. Da hierdurch die Sicherheitsmechanismen von Apple umgangen werden haben nun gewollte aber auch ungewohnte Programm die Möglichkeit auf das System zu zugreifen. Das bedeutet, dass Du Dir dann auch Viren einfangen oder gar Opfer von Datenklau werden kannst. Das eine unbedachte Installation von Tweaks auf das Gerät dieses Schrotten kann erwähne ich mal nur am Rande. Auch wenn Du mit Cydia nur die Möglichkeit hast Raubkopie von Apps aus dem AppStore zu installieren, solltest Du Dir bewusst sein, dass das verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird wie der illegale Download von Musik und Filmen aus dem Internet. Also schön vorsichtig damit umgehen.

...zur Antwort