Navi App für 50ccm?

2 Antworten

Benutz einfach Google Maps, den Rest kannst du dir selbst ausrechnen. Bedenke aber, dass du nicht durchgängig 50 fahren wirst. Ich würde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 rechnen.

Alternativ zu Google Maps kannst Du Dir auch HERE WeGo laden. Hier kannst Du auch zusätzlich sämtlich Maps kostenlos auf‘s iPhone laden. Vorteil gegenüber Google Maps: Die App zeigt zusätzlich auch die auf der Straße geltende Höchstgeschwindigkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung