70ccm Auspuff für 50ccm Motor problemlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auspuff muss bei Zweitakter auf den Motor abgestimmt sein. Fahren würde eventuell noch gehen. Lustig ist das aber nicht mehr, da die Leistung ordentlich runter geht.

https://www.youtube.com/watch?v=gzDiXscoGQY

Kommt drauf an, was das für ein Auspuff ist. Musst du schauen, für welchen drehzahlbereich der angegeben ist. Wenn du weißt, dass der erst bei 9000 in den reso kommt, brauchste ihn am stino 50er nicht fahren. Wenns einer ist wie der zt reso, kannste ihn ranbauen. Der fährt sich auch am 50er gut.

dickerer Krümmer ist bei zweitaktern oft besser . Eventuell mehr Leistung. Musst vielleicht umduesen. ABE erlischt aber, also kein Versicherungsschutz sollte es kollateral werden und ein Gutachter kommt .