Lieber Sport 50ccm oder 70ccm?

1 Antwort

In der Regel werden die Rollen kaum durch Leistung begrenzt sonder es hapert eher an dem Getriebe. Sprich du könntest mit der Leistung schneller fahren, hast aber eine zu niedrige Übersetzung. Ich würd mir des Getriebe vornehmen wenn es Dir um Geschwindigkeiten geht.

Des ist natürlich alles nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zulässig und du wärst absolut am Arsch falls da was passieren würde. Aber wie ich die klassischen Rollerfahrer kenne, fahren die ja eh nur auf abgesperrten und eingezäunten Privatgelende :)