LT Sport Zylinder 50ccm mit originalauspuff fahren?

2 Antworten

Geschwindigkeiten wirst du mit nem normalen lt 50 sport nicht übermäßig vergrößern. Aber wenn lt sagt, dass der aoa2 am besten für den zylinder geeignet ist, wird da schon was dransein. Kannst auch mal nen zt reso 2019 probieren, der funktioniert da eigentlich auch. Aber günstiger ist natürlich, den Ori auspuff auf aoa2 umzubauen. Anleitungen dazu gibt's genug im Internet. Oriauspuff kannste am 50er noch gut fahren, aber besser ist natürlich der aoa

Hallo ich habe das gleiche Problem wollte daher fragen ob du dir inzwischen den zylinder gekauft hast und ob es mit dem originalen Auspuff mehr Leistung bringt (danke im voraus)