60er Zylinder mit Originalauspuff,Sportluftfilter und einem 21n-11 Vergaser?

1 Antwort

Eintragen Ja. Dann wird es ein Leichtkraftrad mit A1 und Kennzeichen. Der Prüfer hat keine Prüfgrundlage an Hand Teilegutachten oder Herstellerfreigaben. Das müsste mindestens auf den Leistungsprüfstand. Eine Abnahme zur Zulassung für den Straßenverkehr wird es eher mit dem Zusammenbau von verschiedenen Komponenten nicht geben.