Der letzte beinhaltet dann alles. Dazu musst du bei der letzten Abnahme die vorige Abnahmebestätigung mit vorlegen. Kann ja sein dass das eine das andere ausschließt. Der Prüfer wird dir sagen was du dann noch brauchst.

...zur Antwort

Deine Frage zeugt von Unkenntnis. Die in den Papieren genannten Lautstärken dürfen nicht überschritten werden. Kaufst du einen Auspuff muss der ein Prüfzeichen haben und in den Papieren muss dein Fahrzeug aufgeführt sein. Er ist also geprüft und entspricht den Anforderungen. Am lautesten ist es ohne Auspuff.

...zur Antwort

Dafür sind unsere Netze nicht ausgelegt. Als man den Leuten beigebracht hatte Nachtspeicheröfen einzubauen, war das auf wenige Häuser beschränkt da sonst die Leitungen geglüht hätten. E Autos werden mit der Schnellladestation geladen. Dafür werden etwa 5 KW benötigt. Auch wenn es kalt ist werden die Wärmepuffer einer Wärmepumpenheizung je Heizpatrone mit 5 KW betrieben. Noch was es wird gesagt dass man mit Ökostrom laden soll. Nachts wenn die Ladung passiert, erzeugen Solarmodule keinen Strom.

...zur Antwort

Die Werkstatt die dir das glaubhaft machen will, gehört geschlossen. Übernimmt sie die Kosten für den Schaden der bei gelängter Steuerkette entstehen kann? Man kann den Fehler löschen und du bestehst die Umweltuntersuchung. Damit auch die HU. 3 Tage später verabschiedet sich die Steuerung. Das wird richtig teuer für dich. Als das Fahrzeug noch einen Zahnriemen hatte, wurde dieser gewechselt. Jetzt bei Kette denkt ihr hält die ein Leben lang. Also ab in die Werkstatt und wechseln.

...zur Antwort

Fährt man rückwärts, muss man sich davon überzeugen ob das gefahrlos möglich ist. Zur Not mit Einweiser. In dem Fall die Dame, zumal du gestanden hast. Stehen zählt nicht immer als schuldlos. In deinem Fall wohl eher nicht.

...zur Antwort

Gleiche Größe, gleiche Bauart. Beim Corsa immer richtig. Hersteller und Profile auch gemischt mit Sommer und Winter ist nicht verboten, sollte aber nicht praktiziert werden. Mache die schlechteren vorn drauf und die neuen hinten.

...zur Antwort

War nationales Recht und nach Deutschland eingeführte Autos hatten noch gelbe NSW. Bringen tut das nichts.

...zur Antwort

Laufbüchse hat starke Längsriefen. Da ist der Motor mal durch Überhitzung und ohne Öl beansprucht worden. Damit klemmen auch die Kolbenringe und die Verdichtung ist hin. Den Zylinder schleifen oder neu. Zu empfehlen ist eine neue Kurbelwelle mit neuer Lagerung und Abdichtung.

...zur Antwort

Und deshalb ist immer richtig als Geschädigter die Polizei zu rufen. Warum wurden die Daten zum Auto, Versicherung und Person nicht ausgetauscht? Etwas sehr erfinderisch die Fragestellung.

...zur Antwort

Eine Stunde ist 45 Minuten. bei einer stunde da und es wurden mir 2 dazugezählt. Sind bei mir 3. Wieviel Zeit umfasst die Lektion 1?

...zur Antwort

Der kann stehen so lange er will. Ist er weg, wird sich ein anderer dort hinstellen, leer bleibt er nicht und es wird ein frommer Wunsch bleiben dass mehr Platz wird. Der Halter ist verpflichtet auch wenn er nicht da ist jemanden zu beauftragen der das Auto wegstellt falls Straßenreinigung oder dort wie du sagst ein Umzug stattfinden soll. Einfach so eine Sperrung herbeizuführen kann nach hinten los gehen, da es auch andere betrifft. Das Informieren des Ordnungsamtes ist sinnvoller. Da es ruhender Verkehr ist, ist die Polizei der zweite Ansprechpartner.

...zur Antwort

C1 wäre sinnvoll.

...zur Antwort

Der Reifen ist mittig mehr abgenutzt wie außen. Das deutet auf zu viel Luftdruck hin. Das hat aber mit der Achseinstellung und einseitigem Ziehen nichts zu tun. Straßen sind nach rechts geneigt gebaut. Da kann es schon sein dass das Auto leicht nach rechts zieht. Auch eine klemmende Bremse rechts kann das sein. Was ich nicht hoffe wäre ein defektes Differential.

...zur Antwort

Ordentlich gemacht, dann nichts mehr zu sehen. Den Preis würde ich drücken.

...zur Antwort

Kürzlich wurde eine originale für 3000€ angeboten, Zustand 1A. Alles was man so rumfahren sieht und total verbastelt ist, hat mit einer Simme nichts mehr zu tun. Die Motoren mit Tuning dürften so nicht mehr fahren. Der Führerschein wäre auch weg. Nur schade dass die Polizei dafür Scheuklappen vor den Augen hat.

...zur Antwort