Sieht aus wie ein Kontaktproblem in einem Stecker.

...zur Antwort

Bei Tag sieht das oft anders aus. Da sieht man ob der Mast schief steht. Deine Insassin wird schon erzählen was passiert ist. So macht das Gespräch schnell die Runde. Setze dich trotzdem mit dem Besitzer der Laterne in Verbindung. Du hast ihn umgefahren. Danach soll er in Ordnung gewesen sein? Dann gibt es so was aus Gummi. Na ja, die erste Frage ist immer die Schwerste.

...zur Antwort

Federn sind oft farblich gekennzeichnet. Wende dich an die Fa. die das eingebaut hat. Auch müsstest du eine Zeichnung mit der Bezeichnung der Teile haben. Einbauen ist schwierig. Die Vorspannung muss exakt beidseitig gleich sein. Anschließend muss die Schliesskraft eingestellt werden. Lass das den Service machen.

...zur Antwort

Zuerst den Strassenverlauf. Danach wie die Fahrzeuge standen mit Berührungspunkten. Beschriftung wem welches Auto zuzuordnen ist.

...zur Antwort

10 Jahre ist die Ersatzteilliefergarantie. Ersatzteile gibt es. Entweder über Toyota oder einen Teiledienst. Am Lexus soll nichts kaputt gehen.

...zur Antwort

Hier geht es darum was du darfst und nicht brauchen könntest. Die Felgengrössen und Reifen entnimmst du dem COC Papier. Schnitzer liefert ein Gutachten mit den Rädern mit. Vorab kannst du die Auflagen prüfen. Da tiefer gelegt, kann man das von Ferne nicht beurteilen. Vorn ist schon arg tief. Da wird es ohne bördeln kaum gehen. Wenn ET nur 1mm Unrerschied, könnte es klappen. Die Felge ist aber breiter und der Reifen auch. Ohne dass die Geschichte montiert ist, wird dir keiner gut zureden können.

...zur Antwort

Nimm das Ei.

...zur Antwort

Theoretisch passiert nichts, nur wenn es praktisch da gestanden hätte. Du wirst für das Parken im Halteverbot bestraft und musst die Anfahrt des Schleppers bezahlen. Umsonst kräht kein Hahn, schliesslich wurde eine Dienstleistung erbracht. Deine Daten hat das Ordnungsamt erfasst. Die Rechnung kommt nach Hause.

...zur Antwort

500 bis 800 €.

...zur Antwort

Man hört fast gar nichts von russischer Seite, ist wohl von uns so gewollt. Selbst von der Ukraine sieht man immer die selben Bilder. Wie soll.man sich da eine objektive Meinung bilden. Selbst die Gefangennahme eines hochrangigen US Generals wird verschwiegen. Wie damals das Unglück von Tschernobyl.

...zur Antwort

Wenn jetzt schon etwas nicht funktioniert, wird es nicht lange dauern und der Rest ist auch hin. Feuchtigkeit ist heimtückischen. Meine LEDs waren nach Feuchtigkeitseitritt hin. 4x Steuerteil und 2 Scheinwerfer mit Tausch und Einstellung 5500€. Also, du kaufst ihn mit frischem TÜV. Den bekommt er nur mit ganzen Scheinwerfern.

...zur Antwort