Ich habe auch einen MB E Klasse AMG. Aber nur die Optik. Das steht nicht dran. Und das würde ich sagen ist Standard. Alles was AMG wirklich ist steckt unter dem Blech und nicht offensichtlich sichtbar. Der preis dafür ist schon heftiger. Den Unterschied merkst du beim fahren.

...zur Antwort

Brotaufstrich oder mit Milch mixen. In Torte einarbeiten oder in /auf muffins. Probieren ist das beste Rezept .

...zur Antwort
Bündnis 90/die Grünen ist linker als SPD

Die Grünen sitzen damit näher am Ausgang wo sie auch hingehören.

...zur Antwort

Danke für dein Sternchen

...zur Antwort

einige Beispiele

...zur Antwort

1,6 mm Stärke ist Quatsch. Das Laminat wird ja mit ca 1 cm Luft zur Wand verlegt. Damit verdeckt deine leistendes nicht. Im baumarkt gibt es jede Menge in Holz und Plastik und den dazugehörigen Kleber. Diesen musst du über die gesamte Länge der Leiste auftragen. Ich z. B. war bei OBI. Alles mit guter Beratung bekommen.

...zur Antwort

Rauchen im Gebäude ok. Ich war auch mal im Haus des Handwerks untergebracht und da stand das auch in der Hausordnung. Wer will das kontrollieren ob du auf dem Zimmer ein Bier trinkst? Vor dem Gebäude gibt ein schlechtes Bild, einverstanden. Aber meist ist da auch eine Gaststätte und der will man ja nicht den Umsatz schmälern, ganz abgesehen davon dass ich auch nicht einsehen will, dass das auf dem Zimmer in Orgien ausbrechen muss. Es sind noch andere dort untergebracht. Vielleicht will man damit auch verhindern, dass nicht überall kippen und Abfall rumliegt. Aber als gebildeter Mitteleuropäer findet man den Abfallbehälter. Es sind da auch Jugendliche untergebracht, die nach einem Bier nicht mehr wissen was sie machen. Die Hausordnung unterscheidet nicht nach alter und Geschlecht. Ich glaub ach nicht dass es jemanden wirklich interessiert und euch anzeigt. Ist wohl mehr ein Fingerzeig und Absicherung falls es mal ausartet.

...zur Antwort

Geld zusammenscharren und davon träumen wie sich die Erben darum zanken.

...zur Antwort

Wir tief legt der herstellender Federn im Gutachten fest. Bei gewindefahrwerken steht die Max u min tieferlegung ebenfalls im Gutachten. Daran hast du dich zu halten und wird bei der Abnahme auch vermerkt. Du kannst nicht bis teufel komm raus runterschrauben. Es muss ein testfederweg da sein und die Federn eine Spannung aufweisen.

...zur Antwort

In der Schule kannst du nur deinem Lehrstoff näher kommen. Ihm kannst du nach der Schule näher kommen.

...zur Antwort

Reinspringen ist nicht verkehrt. Vergiss nicht die Luft anzuhalten.

...zur Antwort

Hat damit wie du fährst nichts zu tun . Das Thermostat regelt eine konstante Temperatur. 60 grd sind bei einem warmen Motor absolut unrealistisch, es sei denn du bist nur mal um die Ecke gefahren. Wenn das so sein sollte ist der Temperaturgeber def. Das Anzeigegerät glaub ich nicht. Die Werkstatt kann das näher bestimmen.

...zur Antwort