Simson zu langsam?

3 Antworten

So wie ich die Kollegen hier kennengelernt habe, wirst Du hier keine Tuningtipps erhalten, die Dich in die Illegalität bringen.

Lass es lieber so wie es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Es kann nicht Stino fahren.
Bin jetzt von einer veb Simme ausgegangen.
Krümmer kürzen usw, irgendwas muss dort gemacht sein, die fahren nicht einfach 20 Kmh schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ori von meinem Freund läuft auch 70 und das mit ori zylinder, das liegt daran das die zylinder früher noch leicht abweichende steuerzeiten hatten und sie deswegen schneller fahren. Bei den Nachbau Zylindern wird genau darauf geachtet das sie die 60kmh nicht überschreiten.