Simson s51 geschwindigkeiten

5 Antworten

ob eine Simson s51 bergauf hochkommt

Aber natürlich!

wenn ja, dann wie schnell?

Das kommt auf dich und die Simme drauf an.......

Kommt eine Simson s51 bergab auf 90km/h

Ohne Veränderungen ( Standard ), packt die das nicht.

Wieviel mal muss mann im Winter gegen den Kickstarter kicken um die Simme an zu kriegen

Kommt drauf an wie sie eingestellt ist, meine ging beim ersten Tritt an...... ;)

Ich brauch eine Simson s51

Daten

Leistung:4ps Hubraum:50 ccm km-stand:max.20000km Preis max.600€

Mystika1245  04.05.2012, 23:46

Warum kommentierst du die bestehenden Antworten nicht einfach....

Vergiss den Kilometerstand, bei einer Simson sagt der nichts aus! Der allgemeine und technische Zustand müssen stimmen....

DMM91  25.07.2013, 20:25

ähem...600€?

Zeigst mir bitte wo?^^ Ich möchte mir gerne eine kaufen und finde Preise um 900€ und mehr.. Komme aus Berlin.

3,6 PS genügen um einen Berg rauf zu kommen und wir reden über 60 km/h . Bergab 90? da fliegt dir wahrscheinlich alles um die Ohren , bleib real vieleicht 70 und im Winter sollte es bei guter Einstellung und Pflege mit dem ersten Kik funktionieren.

Ja klar kommt die hoch schneller als diese Mofas die nur 45 bringen. Berg runter bringen die so um die 80 bis 90 km/h. Im winter springen die auch gut an also 2-3 mal dann läuft die simme und wenn nicht must eine andere Zündkerze rein machen,

Weiß vielleicht jemand auch wie lang eine simson von 0-60km/h braucht? Ich habs noch nicht gemessen. Bei so ungefähr 70kg? danke;) im vorraus

Mystika1245  04.05.2012, 22:51

Kommt auf die Simme drauf an ( Motor, Übersetzung usw. )..........

Gemessen hab ich das nie....wozu auch?!