Viele S51 wurden später auf Enduro umgebaut, mehr oder weniger...^^

Was steht denn auf dem Typenschild? Und wie hat der Verkäufer inseriert...verkauft? Was steht im Vertrag?

...zur Antwort

Zieh ein Lankabel zum Router, dass ist das Beste wenn du zocken willst ( bohrst halt ein Loch in die Wand und gut ist. ^^...Dieser Dlan Mist oder Wlan über Reapeater ist oft gestört.....

...zur Antwort

Man kann leider nicht in deinen Kopf reinschauen.... Dann musst du schon sagen, was du auf dem Herzen hast....

...zur Antwort

Manche sind eben schon weiter als Andere aber von Weise, würde ich dann doch nicht sprechen. Es gibt noch so viel zu lernen und zu erleben.....^^

...zur Antwort

Als erstes musst du einen Zahnarzt finden den du wirklich vertrauen kannst.....die Chemie muss stimmen...^^

Dann kommt der härteste Teil du musst es durchziehen und nicht nach der ersten Sitzung gleich aufgeben....wenn das erledigt ist, hast du schon das schlimmste geschafft..^^

Aber du musst gehen, die kaputten Zähne machen die anderen Zähne krank, machen dich krank und können dich sogar umbringen.

...zur Antwort

Nachbarbaby schreit fortwährend - was kann man tun?

In der Nachbarwohnung meiner Tochter ist ein zwischen 2 und 4 Monate alter Säugling, der jeden Abend elendig lange schreit... also so richtig schreit, nicht weint oder jammert. Man hört es durch die Wand oder Decke (weiß nicht, wo die Wohnung angrenzt) und es klingt nicht wirklich glücklich und geborgen.

Gestern schickte sie mir eine Aufnahme der Geräusche um 22 Uhr. Da hatte es schon seit einer Stunde so geschrien. Ruhe war dann um 22:30.

Meine Frage ist nun nicht, was kann man tun, damit man davon nicht belästigt wird... aber: was kann man denn tun, um sicherzustellen, dass da nichts komisch ist?

Meine Tochter meint, die Eltern machen auch den Eindruck, sehr überfordert zu sein.

Nun mag man sagen: ist halt ein Schreikind... oder: soll sich in den Schlaf schreien...

Davon halte ich persönlich leider gar nichts und es tut mir in der Seele weh, wenn ich mir vorstelle, wie das Kleine da unglücklich alleine liegt und schreit.

Ich habe selbst 7 Kinder und habe solche Geräusche nicht länger als maximal 15 Minuten ausgehalten. Wenn das Kind dann noch nicht schlief, habe ich mich halt weiter gekümmert.

Mit Schreikindern habe ich offenbar keine Erfahrung.. oder war halt immer für die Kleinen da.

Keiner möchte den Eltern zu Nahe treten, aber kann man ihnen vllt Hilfe anbieten? Oder was kann man tun? Oder wirklich das Jugendamt? Man weiß es ja nicht... und am Ende macht man sich Vorwürfe, weil man "weggehört" hat...

Aber ich möchte hier auch kein Fass aufmachen, wo nix drin ist...

Schwierig! :o/

...zur Frage

Mein Kind war ein Schreikind, da kannst du oft machen was du willst, es hört nicht auf. Ich hatte auch so nette Nachbarn die dann vor die Wand gekloppt haben und das Jugendamt gerufen haben. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Ist ja nicht so das man schon genug auf die Probe gestellt wird, nein es gibt immer welche, die einem das Gefühl geben, man macht etwas falsch obwohl es so nicht ist.

Wenn dich das Geschreie stört und genau darum gehts scheinbar, kannst du nichts machen, ein Kind hat keinen Ausschalter.....

Jugendamt kannst du natürlich immer rufen.

...zur Antwort

Genieße jeden Augenblick, denn er kommt nie wieder. :-)

Ja wir leben im hier und jetzt, dass ist es, was uns ausmacht, die kleinen Momente die für viele unbedeutend sind aber für dich schön und selbst wenn sie vorbeigehen, sind sie nie ganz weg. Schöne Erinnerungen bleiben und sind genauso viel Wert, selbst wenn sie einen schwermütig machen, denn sie sind es, die dich Erfahrungen lehren. Ich schau gerne in die Vergangenheit, wer ich war, was ich erlebt habe und welche Fehler ich begangen habe.

Doch so gerne man auch in die Vergangenheit schaut, kann man nicht dort bleiben, denn wer in der Vergangenheit lebt, hat keine Zukunft. Also genieße jeden Augenblick, denn er kommt nie wieder...^^

...zur Antwort

Schau doch einfach mal hier..:

https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/news/2012/wie-aus-staub-planeten-entstehen/

:-)

...zur Antwort

Gibt es bei dir nicht die Möglichkeit, das jemand ihn als Zweitwagen anmelden kann?

...zur Antwort

Earth 2160

Grey Goo

Wargame

Act of Aggression

Act of War

Europa Universalis

The Entente Gold

Hearts of Iron

Heroes & General

Company of Heroes

Cultures Northland

Cossacks 3

Crusader King

Rise of Nations

Sid Meiers's Civilzation

Supreme Commander

Warhammer

Reicht das so weit? :-D

...zur Antwort

Du suchst nach Entschuldigungen für jemanden, der keine verdient hat und er wird auch nicht damit aufhören, egal wie sehr du es hoffst... Es ist Wunschdenken!

Vergiss den Assi ganz schnell und such dir jemanden, der deine Liebe auch verdient hat.....

...zur Antwort

Vorsichtig abhebeln. Am besten mit nem Plastekeil oder etwas ähnlichem.... :-)

...zur Antwort
Die Meinungsfreiheit ist in Gefahr

In dem Fall ja.....

...zur Antwort