Microsoft Office = Kommerziell

Open / Libre Office = Open Source ( Freie und Offene Software)

Libre Office ist durch eine Abspaltung der Entwickler aus Open Office entstanden.

Alle Versionen können im grunde das selbe bis auf ein paar Sachen die man als Privatversion nicht braucht. Brauchst du es beruflich in einer Firma sollte es dann schon MS Office sein.

...zur Antwort


Wer Amateurfunk machen möchte,
benötigt ein Amateurfunkzeugnis von der zuständigen
Behörde, in Deutschland von der Bundesnetzagentur. Um eine
Prüfung zum Amateurfunk machen zu dürfen, muss man
einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Es ist kein Mindestalter vorgeschrieben.

Quelle: http://www.dj4uf.de/







...zur Antwort

Wenn der Router sagt das du Online bist versuche mal ein Firmware Update zu machen. Sagt der Router dann Fehler kommt selbst der Router nicht ins Netz. Dann Rufe dein Anbieter an. Die Rechnungen sind ja sicher alle Pünktlich bezahlt?

...zur Antwort

Schau doch mal hier da steht alles zum Thema beschrieben:

http://www.inet4you.net/index.php/forum-100/78-tv-sender/790-wo-kann-ich-rtl-plus-empfangen-frequenz-sendungen.html

...zur Antwort

Schau doch mal hier da steht alles dazu drin das sollte auch die Probleme beim Suchen lösen:

http://www.inet4you.net/index.php/forum-100/78-tv-sender/790-wo-kann-ich-rtl-plus-empfangen-frequenz-sendungen.html#935

...zur Antwort

Es ist möglich Signale der ISS zu Empfangen, auch mit einen DVB-T Stick den du nach dieser Anleitung in Betrieb genommen hast.

http://www.inet4you.net/index.php/amateurfunk-welt/sdr-empf%C3%A4nger/480-anleitung-dvb-t-stick-als-sdr-funkempf%C3%A4nger-installieren.html

Frequenzen sind bsp. 145,800MHz für Amateurfunk Downlink oder 145,825 für APRS Downlink. Sonst gibt es noch die 143,625MHz für das Controll Center.

...zur Antwort

Am besten zum Tierarzt kann von den Analdrüsen her kommen oder eben andere ursachen haben.

...zur Antwort